Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Allgemeine Balancediskussion

<< < (24/42) > >>

-DJANGO-:
Balance sollte immer auf 1v1 ausgelegt sein.
Bei einem 3v3 bieten sich auch immer Teamtaktiken an. z.B. können Mitspieler dem Imla mehr günstigere Siedlungen anbieten, um schneller ins MG/LG zu kommen. Und meistens verschaffen sich aktive Spieler über das game einen Vorteil, weil mehr Erfahrung, Spellpoints etc...

Fine:

--- Zitat von: -DJANGO- am 25. Jan 2017, 19:21 ---Balance sollte immer auf 1v1 ausgelegt sein.

--- Ende Zitat ---

Sign.

Und darauf basieren auch alle internen Balanceänderungen.

Darklorder:
Ok ich verstehe. Ja dann macht das alles natürlich mehr Sinn. Trotzdem bleibt mir als Imla ja nur der Spell mit dem Windhauch und der mit dem Schlafgesang um eine feindliche Armee zu splitten. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht wenn eine Armee auf die andere trifft. Oder gibt es noch eine?

-DJANGO-:
Arwen; Tom Bombadil (sollte den Gegner selbst zum Splitten zwingen). Außerdem gibt es viele Spielaspekte die Klumpen bestrafen: z.B. Stuns mit kleinen Radien, wie bei den Wissenden etc.
Wenn du Imla's LG voll auskostest und auch gelvlte Einheiten und Helden hast nimmst du jeden auseinander  ;)

Elendils Cousin 3. Grades:
Die Lindonhüter geben deinen Truppen 25% mehr Rüstung gegen Fernkampfangriffe.
Luft-Wissende können deinen Nahkämpfern kurzzeitig +50% Geschwindigkeit geben, sodass du schneller in Nahkampfreichweite kommst, wo du mit Schwertern dann die feindlichen Speere killst. Ein oder zwei Reiter in Reserve räumen dann mit den Bogis auf, sobald genug Speere tot sind.
Arwen hat eine Furchtfähigkeit auf Stufe vier(?).
Tom Bombadil kann sich in die Bogis teleportieren und da massiven Schaden anrichten.
Luthien behindert die gesamte feindliche Armee.
Die Flut wird einen geklumpten Gegner aufs Übelste bestrafen.

Es gibt genug Möglichkeiten, du musst sie nur nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln