Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Allgemeine Balancediskussion

<< < (25/42) > >>

Saruman der Verfluchte123:
Du kannst auch noch Arwen mit ihrer Fähigkeit (Licht es Abendsterns) so war der Name glaube ich , benutzen um die feinde ihn die Flucht zu schlagen.

Darklorder:
Jo danke, das mit den Helden ist so ne Sache die sterben immer direkt weg.
Bleiben noch die Zauber. Da auch nur der Windhauch eigentlich, da alles andere zu lange braucht, da ist die Armee schon platt. Wenn ich Tom Bombadil beschwören muss und dann seine Fähigkeit einsetzen sind locker 20 bis 30 sek um bis er die endlich ausführt. Nur doof wenn der Gegner weis dass er keine Einheiten entkommen lassen darf da die ja sonst nächstes mal noch stärker zurück kommen  :D

Ich will die Tipps hier nicht schlecht reden, aber meine Erfahrung sagt mir das mir da nicht so viel Zeit bleibt um alles ausführen zu können. Der Windhauch ist so ziemlich das einzigste was instant kommt, Arwen stirbt so ziemlich direkt weg bevor Sie überhaupt in die nähe der Feinde kommt (Carn Dum Schützen Reichweite und Schaden).

Aber auf die blöde Idee mit dem Windhauch bin ich noch gar nicht gekommen ehrlich gesagt. Danke dafür :) Das wird sicher helfen, wenn bei jedem Angriff der Spell wieder regeneriert ist könnte das ziemlich gut aussehen in Zukunft.

Mogat:
Imla hat eine der stärksten tier 1 und tiers 2 spells im Spiel, man muss sie nur richtig benutzen. Ich würde vielleicht gerne ein replay von dir sehen, dann könnten wir dir möglicherweise gezielter Verbesserungsvorschläge geben. Ich habe nämlich das Gefühl dass deine Probleme mit imla eventuell am Macro liegen. Micromanagement hingegen kommt mit Spielerfahrung. Niemand kann seine (v.a. imlaarmee) von anfang an perfekt steuern. Und mit der Zeit wirst du ja auch schneller und kannst mehr in kürzerer Zeit machen. Das ist ja schließlich das Differenzkriterium zw. guten und schlechten Spielern.

Darklorder:
Hast du tunngle? Dann könntest mir mal zuschauen. Ansonsten wie macht man denn ein Replay? bzw. Wie kann ich überhaupt eins ansehen? Aber das findet google bestimmt für mich heraus  ;).

Ja mag sein das ganze Micromanagement ist hart. Ich hatte da auch meine Probleme, ist zwar schon weiten besser mit gleichen Einheiten gruppieren (wegen der Fähigkeiten) und Erestor so häufig wie möglich nutzen (finde das Feature geil aber die könnten eventuell die Dauer des Buffs erhöhen und die Aufladezeit daraufhin auch dass man den nicht jede 1 oder 2 Min neu setzen muss).

Nur diese Wissenden scheinen wohl wertvoller zu sein als ich dachte, werde mir diese nochmal in allen Variationen in der Verbindung mit den normalen Imla Truppen probieren. Ich will das Volk echt richtig spielen können  :D

Lustigerweise bin ich immer einer der sich die schwersten Dinge als erstes vor nimmt haha.

Mogat:
Wenn du ein Replay speichern willst klickst du nach der Multiplayerschlacht (Im Statistikscreen) unten in der Mitte des Bildschirms auf "Wiederholung speichern".
Willst du ein Replay ansehen, dann lädst du es dir herunter und ziehst es dann in den Ordner:

C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Replays

Dann klickst du im Spiel auf Wiederholung ansehen und wählst diejenige aus, die du anschauen möchtest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln