Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Allgemeine Balancediskussion

<< < (20/42) > >>

Mogat:
Hi zusammen!

An Haldirs "leuchtendem Pfeil" muss dringend etwas geschraubt werden, momentan ist dieser nämlich mehr als OP  :D

Mit einer Aufladezeit von einem Drittel bis Hälfte eines regulären "Sammelhorns" im Spellbook und mit dem Stunradius von bis zu einer Bildschirmbreite ist man nahezu machtlos gegen ihn.
Ich würde vorschlagen dass man sich hierbei an Boromirs Horn orientiert und den Pfeil in Sachen Stunradius und Aufladezeit anpasst.
Bei Lorien ist sowas sowieso exponentiell stärker, aufgrund von extrem starken Bogis und den sonst noch vorhandenen Stuns, die in Kombination eine Armee Dauerstunnen können.

Diese Meinung teilt: Caun,  DaGeggo

Caun:
+1

Ich denke, dass das jedem klar ist und deshalb auch noch niemand was dazu gesagt hat

@Mogat
Der CD des Pfeils liegt bei 30Sek und von einem Horn müsste bei um die 3 min liegen (bitte korrigiert mich), somit ist der Unterschied noch krasser ^^
Aber eigentlich wurde das Thema eher in die Lorien Balancediskussion gehören :)

Mogat:
Und noch eine lustige Sache die mir letztens an diesesm Pfeil aufgefallen ist:

Selbst wenn sich Truppen nachträglich in den gerade aktiven Stunbereich bewegen, werden sie auch mitgestunnt.
Sprich: hält man seine Reiter in weitem Abstand von der eigenen Hauptarmee, weil man weiß dass diese gleich bewegungsunfähig wird, kann man mit den vorerst noch nicht gestunnten Reitern NICHT in den Gegner reinchargen, da sie sofort "nachträglich" gestunnt werden, sobald sie in diese Stunzone gelangen.   :D :D :D

Das bedeutet selbst das allermeinste voraussehende Handeln nützt nichts gegen den mächtigen Haldir.

Sinux:
Hey hey,

ich bin der Meinung, dass man die Dauer, mit der der Eine Ring auf dem Schlachtfeld verbleibt, etwas erhöht werden sollte. Gerade bei etwas größeren Maps sind die Helden (aller Teams) meist gar nicht schnell genug am Ring, bis dieser despawnt. Somit kann ich kaum noch Boromir bei Gondor als Ringhelden wählen, da ich eigentlich immer Gandalf wegen des Geschwindigkeitsvorteils mit dem Pferd nehme.

Zumindest ist das meine Erfahrung in Matches mit der KI.

Was haltet ihr davon? Wie lang würdet ihr das Zeitfenster machen?

Dafür: Firímar   4-5min
          Elessar12

Firímar:
Da das jetzige Zeitfenster etwa 2-3 Minuten sind würde ich es auf 4-5 Minuten erhöhen. Weil recht hast du schon. Vor allem wenn man bedenkt, dass es öfters sogar noch kleinere "Scharmützel" um den Ring gibt. Daher denke ich, dass 4 Minuten, bzw. allerhöchstens 5 perfekt wären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln