Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Balancediskussion Gondor
Lord of Mordor:
In diesem Thread könnt ihr Balancefragen zum Volk Gondor besprechen. Falls ihr der Meinung seid, ein Balancethema ist umfangreich genug, dass ein eigener Thread zur Diskussion nötig ist, könnt ihr gerne einen dazu im Vorschlagsforum eröffnen. Genauso steht es euch aber frei, diesen Sammelthread zu benutzen.
FEANOR Lord Of Silmarils:
Hi,
Habe jetzt einige Strategien mit Gondor getestet. Eventuell könnte das Feuerpfeile Upgrade im Schießstand bereits 1-2 Bogenschützeneinheiten früher verfügbar sein. Es hat bei mir mehrfach am Einheitenlimit geklemmt und das Upgrade wäre entscheidend gewesen.
Ansonsten passt das alles schon erstaunlich gut. Großes Lob!
Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils
Shagrat:
ich weiß schon warum ich der Meinung bin das manuelles Upgraden bei Einheiten Gebäuden besser aufgehoben is als bei Rohstoffgebäuden :P
Ealendril der Dunkle:
Dann teile uns doch deine Meinung mit, Shaggi. ;)
Wir sind in der Hinsicht für alles offen. Es stecken aber schon ein paar Grundgedanken in dem System.^^ Wurde ja auch nicht grundlos in SuMI fürs feste Bauen verwendet.
Wenn ihr also Vorschläge, Ideen, Input oder -weiß der Geier was- habt, dann nur her damit! xD
Shagrat:
--- Zitat ---, Shaggi. ;)
Wir sind in der Hinsicht für alles offen. Es stecken aber schon ein paar Grundgedanken in dem System.^^ Wurde ja auch nicht grundlos in SuMI fürs feste Bauen verwendet.
--- Ende Zitat ---
ich kann mich nicht daran erinnern das in SuM1 Rohstoffgebäude manuell gelevelt werden mussten :P Ich persönlich fänd das als zusätzliches Upgrade interessant aber als Hauptgrund fürs Leveln der Rohstoffgebäude wesentlich umständlicher als es für Rekrutierungsgebäude
außerdem... wieso schreiben soviele "Shaggi"?... ein g! :D "Shagi" wenn schon :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln