Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Balancediskussion Gondor

<< < (15/29) > >>

Skeeverboy:
Trotzem kann Gandalf Eowyn besiegen, was eigentlich nicht sein sollte. Gandalf soll mehr Schaden durch seine Zauber anrichten, während andere Massenvernichter wie der Hexenkönig eher auf hohen Nahkampfschaden setzen.

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Skeeverboy am 20. Sep 2015, 17:39 ---Trotzem kann Gandalf Eowyn besiegen, was eigentlich nicht sein sollte. Gandalf soll mehr Schaden durch seine Zauber anrichten, während andere Massenvernichter wie der Hexenkönig eher auf hohen Nahkampfschaden setzen.

--- Ende Zitat ---

Wieviel kostet Gandalf und wieviel kostet Eowyn? Du solltest auch den Preis beachten. Wie würdest du es finden, wenn ich dir einen Gandalf auf 10 mit einer Eowyn auf 4 oder 5 Killen würde?
Wäre vom Preis her nicht gerecht. Ausserdem sind Gandalfs Fähigkeiten auch perfekt dazu geeignet einen Helden zu töten. Magiestoss, Glamdring und Licht der Istari sind eigentlich auch fast Heldenkillerfähigkeiten. ;)
Gandalfs Stärke liegt immer noch in seinen Fähigkeiten aber für den Preis den Er kostet muss er auch Schaden machen. Wie willst du ihn sonst Leveln? Warten bis seine Fähigkeiten wieder aufgeladen sind? Daher finde ich den Schaden den Er austeilt gerechtfertigt. Man muss ihn ja auch durch den Nahkampf leveln lassen. Vorallem bei dem Leben die Einheiten momentan haben, ist es wichtig das teure Helden mehr Schaden machen sollten.

Skeeverboy:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 20. Sep 2015, 18:39 ---
--- Zitat von: Skeeverboy am 20. Sep 2015, 17:39 ---Trotzem kann Gandalf Eowyn besiegen, was eigentlich nicht sein sollte. Gandalf soll mehr Schaden durch seine Zauber anrichten, während andere Massenvernichter wie der Hexenkönig eher auf hohen Nahkampfschaden setzen.

--- Ende Zitat ---

Wieviel kostet Gandalf und wieviel kostet Eowyn? Du solltest auch den Preis beachten. Wie würdest du es finden, wenn ich dir einen Gandalf auf 10 mit einer Eowyn auf 4 oder 5 Killen würde?
Wäre vom Preis her nicht gerecht. Ausserdem sind Gandalfs Fähigkeiten auch perfekt dazu geeignet einen Helden zu töten. Magiestoss, Glamdring und Licht der Istari sind eigentlich auch fast Heldenkillerfähigkeiten. ;)
Gandalfs Stärke liegt immer noch in seinen Fähigkeiten aber für den Preis den Er kostet muss er auch Schaden machen. Wie willst du ihn sonst Leveln? Warten bis seine Fähigkeiten wieder aufgeladen sind? Daher finde ich den Schaden den Er austeilt gerechtfertigt. Man muss ihn ja auch durch den Nahkampf leveln lassen. Vorallem bei dem Leben die Einheiten momentan haben, ist es wichtig das teure Helden mehr Schaden machen sollten.

--- Ende Zitat ---
Also ist Eowyn kein Heldenkiller, sondern nur Futter für die Starken?
Andere Helden auf der gleichen Preishöhe wie Gandalf machen weniger Schaden, z.B wie Khamûl (mit enthüllung 2850) und Saruman (3000). Beide würden gegen Eowyn verlieren. Für Gandalf hingegen wäre sie nur Erfahrungspunkte.

--- Zitat ---Gandalfs Stärke liegt immer noch in seinen Fähigkeiten aber für den Preis den Er kostet muss er auch Schaden machen. Wie willst du ihn sonst Leveln?
--- Ende Zitat ---
Mit seinen Fähigkeiten, worauf eigentlich sein Fokus liegt, levelt er schon schnell genug. Gandalf wird mit seinen hohen Nahkampfschaden Helden- und Massenvernichter. Dadurch können ihn andere Helden UND Einheiten nicht bezwingen.

CynasFan:
Ja, Eowyn ist keine Heldenkillerin.
Die ist ne Ansammlung von Gimmickfähigkeiten mit ein-zwei Heldenkilleraspekten. Mehr nicht.
Aber passend zu Eomer führt sie damit eine Familientradition fort, da Eomer auch kein Massenvernichter ist, sondern ein Truppensupporter mit Monsterkilleraspekt. xD
Gruß, CynasFan

PS: Ich finde Gandalf auch gut so wie er jetzt ist.

-Mandos-:
Gandalf schafft praktisch jeden Helden solo, allein schon wegen Glamdring (easy Balrog- Kills ^^). Die Frage ist: Gewinnt er ohne Fähigkeiten gegen Eowyn, wenn diese ihre Fähigkeiten benutzt (ich glaube nicht, kann das aber auch nochmal testen...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln