Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Balancediskussion Rohan
Elendils Cousin 3. Grades:
Reiterbogis sind definitiv stark, auch nach ihren zahlreichen Nerfs über die Jahre. Ihr Heldenschaden ist aber nicht unbedingt das, was mir bei ihnen zuerst einfällt - der ist wie bei allen anderen Bogis schon sehr niedrig.
Caun:
Ich schreibe mal was in einen Rohan Thread und natürlich gehts darum einen Rohan Nerf durch zubekommen [uglybunti]
Die Pechwerfer erscheinen mir etwas stark zu sein um Gebäude einzureißen. Mit 4 kann man eine Zitadelle onehitten. Sie machen mehr Schaden als Rohan-Rammen ( 1140 vs 900 ). Ich bin ja Fan von Gebäudeschaden, aber ich denke, dass das in Edain in keinem Verhältnis steht, wenn die Pechwerfer Katapulte und auch Rammen einfach alt aussehen lassen und gleichzeitig gegen Einheiten mit AoE funktional sind und auf ranged. Ich denke ihren Schaden kann man gerne etwas stutzen :D
Zoger:
Nimm mir nicht meinen Rohan spaß du Arsch! XDDD [uglybunti] :P
DaGeggo:
Da ist tatsächlich was dran; durch den ranged Angriff ist es als Verteidiger fast unmöglich, ein Gebäude unter Beschuss zu retten.
Wie wäre es damit, den Schaden an Gebäuden deutlich zu senken, dafür aber passiv die Rüstung des Gebäudes zu senken? Damit setzen sie sich in ihrer Rolle deutlich von Belagerungswaffen ab, und der Gegner hat eine realistische Chance im Early Game seine Gebäude zu verteidigen, solange er die Nahkämpfer auf Abstand halten kann. Nützlich bleiben die Pechwerfer durch ihre einfache Verfügbarkeit und, da man sie gut gegen Spam brauchen kann.
Caun:
Ja ich hatte auch die Überlegung ob sie speziell eher gut dadrin sein sollten Gebäuderüstung zu shreddern. Wäre ich aufjedenfall auch sehr offen für :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln