Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Balancediskussion Rohan
CynasFan:
Finde ich ehrlich beides nicht sehr gut.
Da könnte man bei Rohstoffüberfluss (Lategame) einfach einen Schießstand bauen, die Feuerpfeile erforschen, den Schießstand abreißen und anderweitig nutzen.
Ich denke, die Feuerpfeile auf Stufe 2 zu legen reicht vollkommen aus.
Gruß, CynasFan
Kael_Silvers:
Es wird Möglichkeiten geben die Feuerpfeile bei Rohan eher zu erhalten. Lasst euch diesbzgl. einfach überraschen :D Ansonsten stimme ich zu, dass momentan die Feuerpfeile zu teuer sind bzw. zu spät erhältlich.
--- Zitat ---Da könnte man bei Rohstoffüberfluss (Lategame) einfach einen Schießstand bauen, die Feuerpfeile erforschen, den Schießstand abreißen und anderweitig nutzen.
--- Ende Zitat ---
Sollte auf lange Sicht nicht funktionieren, da der Schießstand existieren muss, damit Feuerpfeile bei den Einheiten ausgerüstet werden können. Selbes Prinzip, wie bei der Rüstkammer (ohne Rüstkammer keine schweren Upgrades).
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
CynasFan:
Vielen Dank für die Antwort :)
Das mit dem Schießstand war mir (genauso wie die Belagerungswerkstatt) neu. Meistens spiel ich einfach ohne berittene Bogenschützen und ohne den Schießstand oder ich spiel auf Infanterie, jedenfalls lass ich mir meine Gebäude eben nur sehr ungerne Kaputt machen und selber zerstör ich die auch nicht, weshalb ich das nicht wusste, sorry.
Gruß, CynasFan
Thranduils Sohn:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 13. Mai 2015, 22:15 ---Es wird Möglichkeiten geben die Feuerpfeile bei Rohan eher zu erhalten. Lasst euch diesbzgl. einfach überraschen
--- Ende Zitat ---
Wunderbar. Dann bleiben wir mal gespannt was folgt ;)
Skeeverboy:
Kurz und Knapp: Der Verräter Bug ist zu op.
Insbesonders Mordor hat im EG keine Chance gegen zwei Bat Verräter. Das Problem ist das jeder im MP ihn benutzt obwohl alle wissen das es ein Bug ist. Die Begründung ist: "Das Edain Team will das nicht verändern also verwenden wir ihn."
Ich weiß das es mit den Spielern selber zu tun hat, aber es zerstört trotzdem den MP. Ich hoffe das ihr eine Alternativen weg finden könnt die Verräter einzubinden, ohne das Theoden aufgrund eines Bugs ganz viele Batallionen in Verräter verwandeln kann. Ich habe das extra hier gepostet, weil das wegen der zu häufigen benutzung eine Sache der Balance ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln