Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Balancediskussion Rohan
Skeeverboy:
Ich habe hier nochmal ein Replay, wo man sieht das Heldenstart mit Rohan auch im 1v1 möglich ist und auch viel zu stark ist.
Links oben Prinz (Gondor); rechts unten Woppader (Rohan)
Mit Gondor ist Heldenstart nur gegen Mordor möglich, weshalb hier keine Abschwächung nötig ist.
Fine:
Die Kosten der Statuen werden in der nächsten Version auf 150 gesetzt sowie der maximale Heldenrabatt auf 30%.
Quelle: Hier
Skeeverboy:
Das finde ich gut. :)
Bard:
Hallo.
Mir ist gerade aufgefallen das die KI
die Rohan-Helden nie auf ein Pferd setzt.
Könnte man das ändern, denn wenn ich
gegen die KI spiele laufen die Helden immer
zu Fuß daher.
Mfg
Bard
woppader:
Ich hätte einen kleinen Vorschlag zu Gamling. Momentan finde ich die Preise nicht gut gebalanced. Gamling kostet 1000, eine Erhöung auf 1300 würde ich begrüßen. Wenn man von den Standart Einstellungen ausgeht kann man direkt Gamling rekrutieren, was in dieser Version der Standart Rohan Start ist. Gamling bietet zu große Vorteile für seinen Preis. Die fehlenden Truppen kompensiert er mit seiner Fähigkeit. Nun kann man den gegner direkt angreifen und somit schon direkt am anfang die Maphoheit gelangen oder man creept ( kommt auf die Map an) einen Troll somit kompensiert man die fehlenden Rohstoffe und kann dann Wirtschaft langsam aufbauen und gamling ist schon auf Stufe 2. Danach greift man den Gegner direkt an.
Wenn ich nun die Helden Vergleiche kostet Murin 1600, Lurtz 1400, Ugluk 1400, Haldir 1300. Zum Schluss will ich Gamling noch mit Beregond vergleichen. Die Fähigkeiten eines Gamling sind speziell für das eg und mg viel besser geeignet als die eines Beregonds und es sind beides eg bzw mg Helden. Ich hoffe man konnte mich etwas verstehen. Meiner Meiung sind solche puren Heldenstarts eher langweilig und würde ihn dadruch mit einer Preiserhebung verhindern und er ist sein Geld immer noch Wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln