Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Balancediskussion Mordor

<< < (5/20) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Nein, mit Hammer machen die einfach noch den normalen Schaden gegen Truppen. Es fühlt sich allerdings weniger an, weil sie gegen Veteranen und Eliteeinheiten kämpfen müssen.
--- Ende Zitat ---

Aber eben keinen Flächenschaden mehr. Hier könnte man den Einheitenschaden eventuell drosseln.

--- Zitat ---Wie meinst du das mit dem Upgrade?
--- Ende Zitat ---
Saurons Einfluss bewirkt momentan ja eine sofortige Erforschungsmöglichkeit bei einem Troll. Man könnte es dahingehend ändern, dass Sauronseinfluss lediglich die Erforschung eines Upgrades im Trollkäfig ermöglicht, dass dann noch gekauft werden muss, sodass die Umwandlung von Kampftrollen weiter verschleppt wird.

CynasFan:
Also ich würde wirklich nur den Gebäudeangriff ohne Hammer senken, alles andere ist eigentlich auf einem hohen, aber guten Niveau.
Auch eine weitere Verzögerung des Auftauchens von Kampftrollen braucht es mMn nicht.
Gruß, CynasFan

Izurael:
Mir ist aufgefallen, dass die Ostlinge, die Khamul beschwören kann unter Umständen ein wenig zu stark sind  xD
Dieser Trupp tötet Boromir, Aragorn, Gandalf und Beregond auf Stufe 10 innerhalb von Sekunden und sind dann mal schon auf Stufe 7 allein durch das töten von Gandalf

Mfg Izurael

Caun:
So zwei Sachen die man noch anmerken sollte :

Schwarze Reiter :
Sind doch ziemlich ziemlich stark muss man sagen und onehitten die meisten Einheiten beim überreiten ( was ich ziemlich cool finde, aber nicht in Balance zum Rest an Reitern oder auch Reiterhelden steht)
Ebenfalls hat jeder einzelne Nazgul ca. 800HP mehr als ein normaler Nazgul oder Khamul. Aber warum ? :D  Ich finde die sollten höchstens genauso so viel Leben haben wie ein Nazgul oder khamul.

Kastellanen :
Die frühstücken ( danke an Elendil :P) ja wirklich alles.  Kosten 1000 und haben 6000HP und auf lvl 10 gar 9000HP. Also die HP sollten schon auf 4500HP mindestens runter und ggf. etwas teurer.

Ansonsten zu den aktuellen Trollpreisen vermag ich noch nichts zu sagen.

Mornen:
Ich finde das was zu stark ist, ist vor allem die schnellere Angriffsgeschwindigkeit der Trolle. Wenn man die nicht ändern kann, fände ich es auch gut, den Schaden gegen Gebäude zu senken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln