Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Balancediskussion Mordor

<< < (6/20) > >>

Mog96:
Hi, ich wollte mal anmerken, das ich Sauron (mit Ring) VIEL zu schwach finde, seine Fähigkeiten (z.B. der Feuersteinhagel) machen zu wenig Schaden und sein Standard Angriff auch, zudem nimmt er viel zu viel Schaden. Man kann ihn mit einen Bogen Trupp lvl 3 und nem Schwertkämpfertrupp killen, selbst wenn er seine Fähigkeiten benutzt. ja ich weiß das er immer ne fette Armee haben sollte, allerdings finde ich ihn so trotzdem n bisschen schwach, denn z.B. im Film tötet er einfach alles und jeden, ich würde es gut finden, wenn er gegen Standard- und Eliteeinheiten kaum Schaden nimmt (egal ob Nah- oder Fernkampf), dafür aber sehr anfällig gegen Helden ist oder so. Saruman als Ring Held zum Beispiel ist kaum totzukriegen, da er entweder die Einheiten übernimmt oder sie mit seinen Angriffen immer wieder umwirft und sie ihn nicht angreifen können, Sauron hingegen stirbt extrem schnell, da seine Zauber selten tödlich sind und er mit seinen Standard Angriffen viel zu langsam ist, ausserdem bräuchte er mehr leben oder halt gegen Nicht-Helden sehr hohe Resistenzen.

Zustimmung durch: Rohn

Skeeverboy:
Saurons Meteoriten machen mehr als Genug Schaden. Saruman ist nunmal momentan der Stärkste Ringheld. Das Sauron gegen so wenig Bogis und Schwertkämpfer stirbt ist mir noch nie passiert. Im moment wird er durch seine Heil Fähigkeit einfach nicht geheilt und hat eine EXTREM langsame selbstheilung. Das wird nächsten oder übernächsten Patch gefixt denke ich.

Mog96:
sobald n Trupp lvl 2 isst und schwere Rüstungen hat (egal ob Isengart oder einer der beiden guten) sind die getroffenen max half life und die guten heilen sich einfach einmal und fertig...und gegen Isengarts Armbrüste verreckt sauron mega schnell

Skeeverboy:
Alles stirbt gegen einen Haufen geuppte Bogis. War schon immer so und wird auch immer so sein.

--- Zitat --- und die guten heilen sich einfach einmal und fertig
--- Ende Zitat ---
Tja, danach aber nicht mehr.

Mog96:
und bis die Fähigkeit wieder ready ist, haben die sch 3 mal gehealt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln