Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Balancediskussion Mordor

<< < (8/20) > >>

Mog96:
Werde ich machen, oder melde dich per PN wenn du genug zeit hast :D

Graasgring:
Also den Nekromant bekommt man mot 2 Bogis und ein Schwerti down   aber Ring Sauron  :o

Das würde mich stark wundern wenn man mit z.Bsp. 2 Freisassen und ein Bauer ( sogar voll geuppt) Sauron killen kann.

wir reden ja von standart Bogis und schwertis nicht von Lindon Elben und Wächter der Veste ?

Obwohl,  sogar mit Elite wirds schwierig.  8-|

Villeicht wäre eine möglichkeit die folgende :

Schwertis greifen Frontal an  Bogis greifen Offensiv
Nach dem 100% kommenden tot der Schwertis muss man dann die Bogis immer wieser weglaufen lassen.

1 Bogi schiesst der ander ( der der angegriffen wird) läuft weg.

Wenn Sauron spieler jetzt die andern Bogis angreifen will laufen diese weg und die anderen schiessen  das würde Zeit kosten die mn in einem normalen Gefecht unmöglich hat und selbst wenn man diese Taktik nutzen könnte wäre ein Fehler das Ende ( umd die Fähogkeiten von Sauron nicht vergessen)

Skeeverboy:
Dann müsste der Mordor spieler nicht richtig spielen können, wenn er sowas nicht durchschaut :D
Wie gesagt, ein Replay wäre sinnvoller, weil Sauron genug Angriff, Leben und Rüstung hat um so einen Kampf zu überleben.

Ar-Sakalthôr:
Nach einigen Matches mit Mordor bin ich wieder für eine Stärkung der Orks. Die verteuerung der "Kaserne" hat Mordor nur noch mehr abgeschwächt und ist mit abstand wieder das schwächste Volk im EG. Es kommt gegen kein Volk mehr an, da es es nun mehr für die "Kaserne" bezahlen muss, und die Helden extrem Schwach sind. Ich habe es noch nie seit dem 4.1 Patch mit Mordor ins LG geschaft (ausser mit Eingenden Helden) um an die Elite zu kommen. Mordor braucht umbedingt eine Stärkung. Entweder die Orks stärker oder die Kaserne wieder billiger machen. Mordor kann, egal wie gespielt im EG so gut wie nichts ausrichten, wenn der Gegner richtig spielt.

MfG Lord Sauron der 5000.

Skeeverboy:
Ich finde Mordor braucht momentan einen Heldenkiller. Es hat keinen einzigen Heldenkiller der ausreicht, es mit anderen Helden aufzunehmen. Nazgûl sterben zu schnell und machen zu wenig schaden und Kankra stirbt ebenfalls schnell und kommt erst ab den MG. So hat Mordor Helden nichts entgegen zu setzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln