Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Balancediskussion Mordor

<< < (9/20) > >>

Nazgûl:
Wie bereits geschrieben, könnte man Schwarze Uruks perfekt als Heldenkonter benutzen.
1. Passt zu großen Uruks
2. Sind recht früh im Spiel verfügbar.
3. Zählen schon als Elite und durch die Begrenzung wird das Kontern nicht zu leicht.
4. Man benötigt Micro um mit den Uruks den Helden zu konfrontieren aber es kann sich Lohnen.

Skeeverboy:
Allerding hast du auch gesagt, dass sie dann schwach gegen Einheiten sein sollen. Passt das zu großen Uruks?
Außerdem braucht Mordor diese momentan, um die nicht vorhandenen Upgrades ersetzen zu können. Evlt. findet man noch irgendwo in Mordors Geschichte einen möglichen Helden, der als Heldenkonter dienen könnte.

Nazgûl:
Das war so gemeint:
Sie verlieren ihren aktuellen passiven Bonus und machen stattdessen zusätzlichen Schaden bei Helden.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Das war so gemeint:
Sie verlieren ihren aktuellen passiven Bonus und machen stattdessen zusätzlichen Schaden bei Helden.

--- Ende Zitat ---
Klingt eigentlich gut, aber wie soll Mordor dann die schwer gerüsteten Truppen der anderen Völker besiegen können?

CynasFan:
Ich würde mich bei Mordor eher aufs Kerngeschäft besinnen: dem Spammen
Mein Vorschlag wäre dann, das Mordor auch weiterhin auf einen speziellen Heldenkiller verzichten muss, aber dafür Helden generell nicht mehr so effektiv gegen Orks und Co. sind und diese Helden auch etwas mehr Schaden verursachen als ähnliche Einheiten.
Was Lord Saurons Kritik angeht, bin ich wenig begeistert, weil sie auch wieder nur an den Werten rumschrauben möchte. Auch wenn den Thread wahrscheinlich wieder keiner lesen wird: KONZEPTSAMMLUNG: Kostenlose Orks 
Vielleicht findet da ja jemand eine schöne Idee :)
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln