Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Balancediskussion Mordor
Caun:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 31. Aug 2016, 00:58 ---Außerdem möchte ich noch eine Preisreduzierung von Mordors Orkspeeren vorschlagen. Sie kosten momentan 300, obwohl sie absolut hundsmiserabel sind. Darum ist Mordor auch zwingend auf Trolle und/oder Cirith Ungol angewiesen, um Reiter zu kontern. Wenn man Orkspeere jetzt auch 200 setzt und ihre Stärke so lässt, passt es erstmal zu Mordors Thema (ganz viel und ganz billig) und die Speere treten auch nicht in direkte Konkurrenz zu CU, die stärker sind und später kommen, dafür aber auch nicht unbegrenzt rekrutiert werden können.
--- Ende Zitat ---
+1
Orkpiken sind eindeutig die schwächsten Standardpiken. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei ihnen ein Fehler unterlaufen ist, denn
Gondorpiken
Leben: 320HP*15 = 4800HP Gesamt
Crushrevenge: 160*15 = 2400 Damage Gesamt
MordorOrkPiken
Leben: 180HP*20 = 3600HP Gesamt
Crushrevenge: 84*20 =1680 Damage Gesamt
Entweder man ändert hier noch was an den Werten oder verbilligt sie, da es effektiver ist kostenlose Orks zu bauen als für 300 ein Orkpikenbatt
Lord of Mordor:
Mordors kostenpflichtige Orkeinheiten sind tatsächlich zu schwach momentan, hatte ich bereits für eine Stärkung auf dem Schirm :)
Die Grond-Vorschläge sind nur logisch und sinnvoll, das kann man gerne so machen.
Halbarad:
Ich würde gerne Vorschlagen, dass Ringsauron bei seinem Tod auf einem geringem Level wenig bis keinen Schaden macht, sondern Feinde nur wegschleudert.
Ich weiß nicht ob ich das weiter begründen muss, Sauron ist der am frühesten verfügbare Ringheld und erhält bei seinem Tod - wenn er an gleicher Stelle bleibt und kein feindlicher Ringheld ihm zuvorkommt - den Ring direkt wieder. Und ansonsten ist er schon durch seinen Angriffsschaden stark genug. Von daher: Auf Level 10 kann er gerne alles in seinem Umkreis vernichten, aber bitte nicht auf Level 1.
War mir heute in einem KI-Spiel aufgefallen, in welchem ich Sauron nicht ganz besiegen konnte, bevor er den Ring bekam. Eine Sekunde später verstarb er also gemeinsam mit dem Ring und riss meine Schwerter mit sich in den Tod.
Seleukos I.:
Hallo zusammen,
ich möchte vorschlagen Kankra zu nerven. Damit meine ich nicht man sollte sie gegen Helden, Schwertkämpfer oder Kavallerie schwächen, sondern ihren Trampelschaden senken. Momentan onehittet sie Amgmarzuchtmeister und sogar Beorninger (in Menschenform), wenn sie sie "überreitet".
https://www.youtube.com/watch?v=SwrDzc9M0A0
min 11,40 hier sieht man schön ihren Schaden gegen Beorninger.
Im Gegenzug könnte man von mir aus gerne ihren Schaden bzw. ihren Flächenschaden dezent anheben.
Wie seht ihr das? Findet ihr diesen hohen Trampelschade zu ihr passend?
mfG
Seleukos I.
Firímar:
Wusste gar nicht dass der so stark an :o Sollte auf jeden Fall geändert werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln