Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Balancediskussion Mordor
Darkayah:
Also wenn der Mordor Spieler so weit ist Morgulreiter zu bauen, solltest du als Gondor Spieler schon Turmwachen besitzen (geuppt).
DaGeggo:
Mir ist aufgefallen, dass Grond auch in der neuen Version sehr viel Schaden durch Gebäudepfeile bekommt. Ich habs mal gegen die KI in einer voll aufgerüsteten Isengartfestung getestet: Ohne das einwirken von Einheiten, konnte ich 3 Gebäude zerstören, als Gond fast auf Half-life war. Dafür war der Schaden von Nahkämfern extrem klein und als ich die Truppen mal nicht mehr fernhalten konnte, stieg der Schaden kaum an.
Grond sollte aber doch gegen Nahkämpfer anfälliger sein, als gegen Gebäudepfeile. Die Nahkampfanfälligkeit könnte man noch erhöhen, da er so wirklich sehr schwer zu töten ist, aber gegen Gebäudepfeile braucht er nicht wirklich viel Schaden zu bekommen, auch nicht gegen Feuerpfeile.
Caun:
Wenn ich es richtig nachgeschaut habe bekommt Grond durch Gebäudepfeile 25% Schaden, Normale Rammen bekommen hingegen nur 1%.
Ich denke auch, dass man das noch anpassen könnte und dafür Grond gegen Nahkampfangriffe und besonders Piken schwächen könnte. Ich würde sagen, dass Nahkampfangriffe gut gerne 30% mehr Schaden dafür an ihm machen können.
Kael_Silvers:
Ich schließe mich dem an, dass Grond von Gebäudepfeilen weniger Schaden bekommen sollte und der effektive Konter von Grond Helden und Piken sein sollten.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Caun am 27. Aug 2016, 06:09 ---Ich denke auch, dass man das noch anpassen könnte und dafür Grond gegen Nahkampfangriffe und besonders Piken schwächen könnte. Ich würde sagen, dass Nahkampfangriffe gut gerne 30% mehr Schaden dafür an ihm machen können.
--- Ende Zitat ---
+1
Außerdem möchte ich noch eine Preisreduzierung von Mordors Orkspeeren vorschlagen. Sie kosten momentan 300, obwohl sie absolut hundsmiserabel sind. Darum ist Mordor auch zwingend auf Trolle und/oder Cirith Ungol angewiesen, um Reiter zu kontern. Wenn man Orkspeere jetzt auch 200 setzt und ihre Stärke so lässt, passt es erstmal zu Mordors Thema (ganz viel und ganz billig) und die Speere treten auch nicht in direkte Konkurrenz zu CU, die stärker sind und später kommen, dafür aber auch nicht unbegrenzt rekrutiert werden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln