Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Balancediskussion Mordor

<< < (17/20) > >>

The yolo man:
Jo, kann ich nur zustimmen. Besonders die Ideen für Sauron fände ich extrem gut, um so Mordors MG gut abzuschwächen.

Seleukos I.:
Dem schließe ich mich an, die Vorschläge von Kairo gefallen mir gut.

luke:
Find ich auch.
Es wäre wahrscheinlich auch sinnvoll, dass man nur maximal ein Battalion Rhun und Harad Truppen auf dem Feld haben darf um zu vermeiden, dass die halbe Armee aus Harad und Rhun Truppen besteht.
Wenn man das (die) Bats verliert kann man es für 800-1000 oder so wieder kaufen.
 Selbes gilt für den Olifanten.
Mordor sollte trotzdem noch stark im Lategame sein.
Nur hoffentlich halt nicht mehr op ^^

Seleukos I.:
Das hieße dann, dass man für drei Spellpunkte ein Battalion Schwerter oder Piken bekommt, dass man, wenn es stirbt, für 800 - 100 wieder kaufen kann? Das wäre etwas arg ... schwach (und auch irgendwie komisch)^^
Auch sehe ich es nicht als Problem, dass man im lg einen größeren Anteil an Ruhn und Harad Truppen hat, im Gegenteil, ich finde es eigentlich ganz cool. Mordor hat ja (vor Cirith Ungol Einheiten abgesehen) keine wirklich gute lg Infanterie, sodass man schon auf Ostlinge angewiesen ist, gleiches gilt für die Harad Reiter.

Wenn man die Upgrades nicht mehr kostenlos bekommt, dann sollten die Verstärkungen auch nicht mehr zu stark sein.

Smeargollum:
Ich stimme Kairo auch zu. So könnte man Sauron auf eine gute Weise schwächen und auch die Verstärkung wäre dann vor allem beim ersten Einsetzen nicht mehr so stark.
Und ich sehe auch kein Problem damit, wenn man im späteren Spiel einen Haufen Verstärkungs-Einheiten in seiner Armee hat. Von der Herr der Ringe Lore her, waren ja auch viele Soldaten aus Ruhn und Harad in den Armeen des dunklen Herrschers.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln