Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Balancediskussion Mordor

<< < (18/20) > >>

Lysander:
Kann ich auch nur zustimmen. Um Mordors MG gut abzuschwächen.

Lysander:
Hatte auch gerade ein abolutes Highligt Spiel gegen Mordor als Rohan.
Mordor hatt die Map aufgegeben und nur in seiner Base gekampt. Und es gewinnt trotzdem, das passive Sauron Leveln ist massiv zu stark in kombination mit Sauron als Massenvernichter und den Furcht upgrades an der Festung. Mordor kann jeden Kampf verweigern und es ist praktisch unmöglich ihn einzureißen, bis Sauron zu hoch gelevelt ist als das es möglich ist noch zu gewinnen. Zudem sind die fliegenden Nazgul auch ein ganz tolle Sache gegen Völker die entweder garkeine Bogenschützen haben oder diese nie nutzen weil sie nicht in die Spielmeta passen.

Generell verstehe ich nicht das obwohl seit 1,5 Versionen die einstimmige Meinung ist das Mordor zu stark geworden ist, nichts weiter passiert ist als es möglich zu machen Sauron noch schneller zu leveln und mit Molok einen weiteren frühen und starken Massenvernichter hinzuzufügen.
Mordor muss um Sauron auf Lvl 10 zu bekommen nicht mal mehr die Base verlassen, es kann in Ruhe skalen und sich darauf verlassen das seine ganzen Debuffs und Massenvernichter + Gratistruppen die Base solange verteidigen bis es zu spät ist.

PS: Falls wer das mit lvl 10 nicht glaubt hier die Liste:
Sauron lvl1 beim ausbilden
+ 1 Nazgul
+ Cirit Ungol Batalion
+Ork Horde Stufe 5
+15 Ork Horden
+4 Trolle
+ 4 Kampftrolle oder Bogis mit Feuerpfeilen
+ Belagerungswerke Stufe 3
+ 6 Aufseher
+ Gotmog oder Molok 5 dafür lässt man einfach einen Stark Creep neben der Base stehen und levelt so den Helden.

Smeargollum:
Also ich persönlich finde Mordor jetzt gar nicht mehr so viel zu stark. Wenn man die von Kairo vorgeschlagenen Änderungen an Sauron und der Verstärkung umsetzt sollte es eigentich, soweit ich das einschätzen kann, relativ gut gebalanced sein.

--- Zitat ---Generell verstehe ich nicht das obwohl seit 1,5 Versionen die einstimmige Meinung ist das Mordor zu stark geworden ist, nichts weiter passiert ist als es möglich zu machen Sauron noch schneller zu leveln [...]
--- Ende Zitat ---
Das hast du vielleicht auf der MU hier noch nicht gefunden, aber in diesem Post kann man in dem Spoiler "Allgemeine Balanceänderungen 4.5.5" noch einige Nerf auch zu Mordor nachlesen. Vor allem die Nerfs an den Ausseher, Shagrat und Sauron, verbunden mit manchen Buffs für z.B. CU oder Orkpiken haben dem Mordor-Gameplay mMn sehr gut getan.

Hannibal-:
Sounds Fair. Aber ja unterstütz ich ^^

Lysander:
@Smeargollum

Nimms mir net krum aber der Sauron"Nerf" ist ein Witz und da ich bei Shagrat dank der Gier immer noch den Flächenschaden nutzen kann wenn ich ihn brauche zählt das meiner Meinung nach auch nur halb.
Das einzige was ich als nerv sehe sind die Aufseher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln