Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Balancediskussion Isengart
Seleukos I.:
Ich stimme dir zu, das Uruk Jäger zu stark sind, wenn sie auf Stufe 5 oder höher sind.
Als Nerf könnte ich mir, abgesehen davon, dass man die 5er Fähigkeit fixt, auch vorstellen die Heilung der 5er Fähigkeit zu schwächen. Momentan regenerieren die Jäger etwa 1/3 ihrer maximalen hp pro Schlag. Das könnte man mMn gerne etwas weniger sein.
Mit weiteren Nerfs, z.B. zu den Levelboni oder der Levelgeschwindigkeit, würde ich dann erstmal abwarten und testen, wie es aussieht, wenn die 5er Fähigkeit richtig funktioniert (und eventuell die Heilung etwas geschwächt wurde).
Elendils Cousin 3. Grades:
Das Umwerfen sollte erst ab Stufe zehn dazukommen, auf Stufe fünf handelt es sich dann wohl um einen Bug. Flächenschaden sollte aber überhaupt nicht drin sein, nur in einem absoluten winzigen Bereich beim Umwerfen.
KairoShamoo:
Kurzer Vorschlag zu den Uruk-Helden:
Ich denke man könnte Lurtz und Ugluk wieder auf 1800/1700 runter setzten. Soviel kosten ja z.B. auch Faramir und Haldir und von der Stärke her sind sie auf genau einer Stufe. Zudem sollten die Uruk-Helden mMn preislich etwas weiter entfernt von z.B. Boromir und Murin/Drar sein, da es sich bei diesen um eindeutig bessere Helden handelt.
Seleukos I.:
Zustimmung
KairoShamoo:
Kurze Sache zu dem offensiven 10er-Spells von Isengart "Feuer Isengarts"
Das ist momentan vermutlich der schwächste 10er im Spiel. Daher wäre ein Buff hier mMn angebracht.
1. Sollte es unbedingt entfernt werden, dass der Spell Schaden an eigenen Gebäuden, Einheiten usw. macht.
2. Sollte man den Schaden und den Radius erhöhen.
Meiner Meinung nach wäre es auch in Ordnung, den Spell stärker auf Gebäudevernichtung als auf Massenvernichtung auszulegen. Aber momentan ist es keines von beiden wirklich. Zum Einreißen eines gegnerischen Vorpostens ist der Dunland-Plünderer-Summon momentan besser als Feuer Isengarts was einiges aussagt :D und gegen eine gegnerische Armee ist der Spell halt schwierig einzusetzen, wenn die eigene Armee auch Schaden bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln