27. Apr 2024, 14:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wäre es gut dem eigenen Helden, den Ring geben zu können ?

Ja
14 (29.2%)
Nein
29 (60.4%)
Nur bei manchen Klassen( Heldenkathegorien )
5 (10.4%)

Stimmen insgesamt: 42

Autor Thema: Eigene Helden als Ringhelden  (Gelesen 2845 mal)

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Eigene Helden als Ringhelden
« am: 2. Apr 2015, 23:04 »
Hallo,
Ich hätte heute einen neuen Vorschlag:Eigene Helden, auch als Ringhelden zumachen.
Dies soll möglich sein indem man, wenn man seinen eigenen Helden erstellt, auch ein Ringuntermenü hinzufügt. Das Ringuntermenü soll eine Fähigkeit sein, mit dem Abbild des Ringes. Wenn man dem Helden den Ring übergibt, wird diese Fähigkeit freigeschalten und wechselt den Palantir. In diesem Palantir sind nun die Fähigkeiten, die man sich vorher ausgesucht hatte (beim Erstellen des Helden). Diese Fähigkeiten, die man wählen kann könnten zB. der Wirbelsturm sein oder dauerhafter Zwang ( hierbei freue ich mich über Vorschläge).
Außerdem sollte der Ringelheld bei den Grundattributen (Wiederstand, Scharfsichtigkeit etc.) , wenn er den Ring bekommt noch mehr "Punkte "   zur Verfügung haben.

Ich freue mich über positives wie negatives Feedback
Aragon König der Menschen
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Eigene Helden als Ringhelden
« Antwort #1 am: 2. Apr 2015, 23:46 »
Gute Idee, aber die Ringgelden sehen doch auch anders aus, nachdem sie den Ring békommen haben, wenn man das auch noch ndern könnte, wärs super :D
Fire and Blood!

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Eigene Helden als Ringhelden
« Antwort #2 am: 3. Apr 2015, 00:01 »
Ehrlich gesagt ging mir vor kurzem auch der Gedanke durch den Kopf, dass das ein cooles Feature wäre :) Die Frage ist nur, ob das umsetzbar ist^^

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Eigene Helden als Ringhelden
« Antwort #3 am: 3. Apr 2015, 11:54 »
@Linwe: Stimmt das wäre echt cool wenn die ihr Aussehen noch ändern. Das könnte man ja vielleicht machen, indem man beim erstellen, auch noch hinzufügt welche Kleidung derHeld als Ringheld hat( Vorschläge zu Kleidungsstücken gerne angenommen).

@DarkSlayer: Ich hoffe das es umsetzbar ist, wäre sonst schade ( die Hoffnung stirbt zuletzt).

Mfg Aragon König der Menschen
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Dáin II. Eisenfuß

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Eigene Helden als Ringhelden
« Antwort #4 am: 3. Apr 2015, 16:43 »
Ich finde die Idee auch super.
Cool wäre es auch wenn es nicht nur einen neuen Palantir geben würde sondern zwei zwischen denen man entscheiden müsste (Gut/Böse) etwa wie früher bei Galadriel.
Doch ich glaube ein Aussehenswechsel wäre nicht ganz so berauschend, es sei denn man erhält mehr Ausrüstungsgegenstände zur Auswahl bei der Gestaltung des eigenen Helden mit ring.
Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Orks, misstraue den Elben und du kannst nichts falsch machen.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Eigene Helden als Ringhelden
« Antwort #5 am: 3. Apr 2015, 19:34 »
Ich muss sagen, dass sich das im ersten Moment richtig geil anhört.
ABER, ja muss sein, ich befürchte einfach das ist allzu oft ein Todesurteil für jegliche Balance, besonders zur Zeit wo jedes Volk jeden eigenen Helden rekrutieren kann.
Es ist nicht nur einfach bei vielen Völkern unpassend (Mordor / Isengart / Elben / Zwerge), es sorgt eben auch dafür, dass ein Volk Bereiche abdecken könnte, die es vorher nicht hatte.
Nebelberge: Richtige Elite
Imladris: Spam
Lothlorien: Nahkämpfer
Isengart: Lategame
Daher dagegen,
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eigene Helden als Ringhelden
« Antwort #6 am: 4. Apr 2015, 00:26 »
Die Mehrheit scheint eindeutig dagegen zu sein und ich muss da zustimmen. Eigene Helden sind schön und gut, sollten aber nicht die Macht besitzen den Einen Ring zu nutzen.