27. Apr 2024, 12:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund  (Gelesen 5672 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund
« am: 2. Apr 2015, 23:20 »
Ja... mir fällt kein guter Titel für diesen Vorschlag ein :D
EditByAdamin: done

Nuja: ich finde Sauron sollte neben seinen bisherigen Möglichkeiten auch einen Level aufsteigen wenn
a) entweder der Ring in Besitz eigener Truppen kommt oder
b) der Ring an Sauron geht,
ein passender Kontext ist da (wer den nicht sieht sollte sich schämen...)

und das Sauron nur durch diese Aufgaben levlen kann finde ich es dann doch etwas... unschön wenn er die ganze Zeit z.B. Stufe 9 ist bis noch dies oder das passiert ist...
« Letzte Änderung: 7. Apr 2015, 07:17 von Adamin »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #1 am: 2. Apr 2015, 23:45 »
Das kenne ich gut, ich hätte mal die 10ner Fähigkeit extrem gut brauchen können, aber dann sind mir alle Nazghul bis auf einer gestorben und er bekam dieses eine Level einfach nicht, dannach wurde ich zurückgeschlagen und nach ein paar weiteren Ausbruchsversuchen bin ich dann doch noch besiegt worden :(
Fire and Blood!

Khamûl der Ostling

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #2 am: 3. Apr 2015, 13:14 »
Ich finde das eine gute Idee, dass Sauron ein Level leveln sollte in Verbindung mit dem Ring, aber ich wäre eher für Variante b. Weil bei Variante a, das Sauron sich ein Level levelt, wenn der Ring von den eigenen Truppen aufgenommen wird, fände ich es dann unschön, wenn er sich jedes mal aufleveln würde, wenn man zum Beispiel den Ring an einen gegnerischen Trupp verliert und ihn dann erneut in Besitz bringt. Deshalb gebe ich für Variante b mein dafür, dass er sich levelt wenn Sauron persönlich den Ring aufnimmt.

Grüsse KdO
« Letzte Änderung: 3. Apr 2015, 13:21 von Khamûl der Ostling »

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #3 am: 3. Apr 2015, 16:04 »
Ich finde das eine gute Idee, dass Sauron ein Level leveln sollte in Verbindung mit dem Ring, aber ich wäre eher für Variante b. Weil bei Variante a, das Sauron sich ein Level levelt, wenn der Ring von den eigenen Truppen aufgenommen wird, fände ich es dann unschön, wenn er sich jedes mal aufleveln würde, wenn man zum Beispiel den Ring an einen gegnerischen Trupp verliert und ihn dann erneut in Besitz bringt.
Die aktuellen Aufgaben werden auch nicht noch einmal erfüllt, wenn diese zwischenzeitlich nicht erfüllt waren. Wenn das mit dem Ringfund klappen würde, wäre das schon toll. Vielleicht auch einfach nur Verallgemeinert: Sobald der Ring gefunden wurde (=Gollum tot ist) steigt Sauron eine Stufe auf (= spürt die Nähe des Ringes).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #4 am: 3. Apr 2015, 16:09 »
Zitat
Sobald der Ring gefunden wurde (=Gollum tot ist) steigt Sauron eine Stufe auf (= spürt die Nähe des Ringes).
wär zwar auch was aber dann würde auch der Gegner dafür sorgen Sauron zu Stärken... was vlt. nicht unbedingt so toll ist^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #5 am: 3. Apr 2015, 19:20 »
Ich finde Variante b auch echt gut, dass passt super, er bekommtja schließlich einen Haufen an Macht!

Aber dass er aufsteigt nur weil Gollum stirbt finde ich nicht so gut, dann hilft einem dere Gegner seinen wichtigsten Helden zu stärken...

MfG Dark Númenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #6 am: 3. Apr 2015, 19:32 »
Ich denke auch, das Variante b am sinnvollsten ist. Sowohl aus logischen Gründen, als auch vom Spiel her.

PS: Ringfund schreibt man zusammen. :P

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #7 am: 3. Apr 2015, 19:42 »
Variante b) als weitere Aufgabe für ein Level fänd ich in Ordnung.
Dafür
Gruß, CynasFan
« Letzte Änderung: 3. Apr 2015, 22:40 von CynasFan »
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #8 am: 3. Apr 2015, 21:43 »
Also ich bin auch dafür, dass Sauron ein Level aufsteigt, wenn man ihm den Ring gibt.


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #9 am: 3. Apr 2015, 21:47 »
levelt er dann wieder zurück wenn er den Ring verliert? :-P oder fängt wieder bei 1 an?
Ich denke den Aspekt sollte man beachten..

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #10 am: 3. Apr 2015, 21:58 »
Nein und nein... verliert er sein Level wenn z.B. einer der 9 Stirbt? Nö... und man hat auch nur ne begrenzte Anzahl an Aufgaben zum Leveln...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #11 am: 3. Apr 2015, 22:17 »
Allerdings ist der Verlust des Ringes ein so herber Rückschlag den man ruhig beachten könnte. Eine Zurückstufung auf 1 fände ich sehr passend. Allerdings sollte er dann schon direkt Leveln für jede Aufgabe die bereits geschafft wurde. So das er z.B von Lvl 8 auf 6 zurück stürzt weil 2 Aufgaben nicht mehr bestanden sind.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #12 am: 3. Apr 2015, 23:22 »
Was für Boni bekommt man eig. alle, wenn man alle 9 hat?
Fire and Blood!

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #13 am: 4. Apr 2015, 14:28 »
Lvl +1

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Sauron mit Ring Fund Leveln lassen
« Antwort #14 am: 4. Apr 2015, 17:58 »
Man kann Level nicht wegnehmen.