Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Änderung der Spellbook-Fähigkeit "Pfeilhagel"

<< < (3/3)

Beorn Pelzwechsler:
Linwe, dann setzt du den Spell schlicht falsch ein. Den auf laufende Einheiten zu nutzen ist natürlich sinnlos. Du musst schon darauf achten, dass du die in einen Kampf verwickeln oder stunnen kannst.

FEANOR Lord Of Silmarils:

--- Zitat von: Lordrush der Beherzte am  3. Apr 2015, 14:23 ---Ich finde die Fähigkeit ziemlich perfekt im Moment. Der Spell lohnt sich gegen Mordor und Spam Völker, da er Orks oder Bauern ein Großteil ihres Lebens zieht.

Zudem finde ich auch die Vorwarnung gut, da man so wenigstens noch reagieren kann.

--- Ende Zitat ---

...dem ist nicht viel beizufügen. Der Spell leistet hervorragende Vorarbeit, bedarf aber noch die Arbeit eigener Truppen -> gut so für einen 2er.
Man kann ihn mit einem guten Fingerspitzengefühl auch als final Act einspielen, quasi die Vorarbeit mit seinen Truppen leisten um dann eher davon wieder abzulassen und sich der nächsten Task zu widmen. Ist allerdings wirklich etwas Übungssache...

Dáin II. Eisenfuß:
Okay danke für das Feedback und ich habe den aktuellen Pfeilhagel jetzt auch schätzen gelernt, der Thread kann also gelöscht bzw geschlossen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln