Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Änderung der Spellbook-Fähigkeit "Pfeilhagel"

<< < (2/3) > >>

Linwe:
Also wenn der Gegner an den Mauern ist, bringt es sicher etwas, aber auf dem offenen Feld, wenn der Feind unterwegs ist, wird fast niemand getroffen, bei mir :(

Elendils Cousin 3. Grades:
Ihr müsst bedenken, dass der Pfeilhagel nur ein Spell der zweiten Reihe ist. Wenn er mal eben so der halben (oder ganzen, je nach Clumping) feindlichen Armee 75% Leben abzieht, ohne dass man es verhindern kann, wäre er ein 10er Spell.

Dáin II. Eisenfuß:

--- Zitat ---Ihr müsst bedenken, dass der Pfeilhagel nur ein Spell der zweiten Reihe ist. Wenn er mal eben so der halben (oder ganzen, je nach Clumping) feindlichen Armee 75% Leben abzieht, ohne dass man es verhindern kann, wäre er ein 10er Spell.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt schon, aber wenn man das so sieht müsste da dann nicht auch der "Hobbit-Rufen" Spell höher eingestuft werden, denn 51 Hobbits die den Feind für etwa 30 sek beschießen machen doch auch deutlich mehr Schaden. (Na gut die Hobbits kann man man im Gegensatz zum "Pfeilhagel" besiegen, aber dennoch ist der enstandene Schaden hoch genug).

--- Zitat ---Also wenn der Gegner an den Mauern ist, bringt es sicher etwas, aber auf dem offenen Feld, wenn der Feind unterwegs ist, wird fast niemand getroffen, bei mir
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das kennt jeder  :D Aber ich muss Lordrush und Beorn jetzt nach Überlegungen zustimmen eine verkürzte Zeit wäre fatal und unfair, eben aufgrund des Schadens. Für das von dir benannte Problem muss es noch eine andere Lösung geben.

Elendils Cousin 3. Grades:
Es ging mir darum, dass der Spell eine Möglichkeit für den Gegner bieten muss, dessen Effekte zu negieren oder zu minimieren. In diesem Fall: Man muss die Möglichkeit haben, wegzulaufen. Bei den Hobbits kann man die Hobbits töten oder man verzieht sich, sodass der Spell wirkungslos verpulvert wird.

Dáin II. Eisenfuß:
Ach so entschuldige dann habe ich das falsch verstanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln