Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Ausrüstung für eigene Helden
Nurdhavalon:
Einen schönen guten Abend zusammen,
spiele jetzt schon seit einigen Tagen die Demo und bin super begeistert. Ebenfalls bin ich sehr begeistert um die Wiedereinbringung des CaH.
Hierzu hätte ich jedoch einen Vorschlag. Ihr habt so geniale Looks für die Rüstungen der einzelnen Völker gefunden. Ich fände es cool diese auch beim CaH zur Verfügung zu stellen.
Man siehe z.B. die Elben-Helden ... diese sind von den Ausrüstungen noch ziemlich wie Früher. Da doch schon so geniale Rüstungen vorhanden sind wäre mein Vorschlag gewisse Rüstung-Skins bei den einzelnen Helden aus den bereits vorhandenen Soldaten zu übernehmen. (Falls dies möglich ist)
Manchmal habe ich das Gefühl das die Helden von ihrem Aussehen nicht so wirklich zu dem bereits sehr stimmungsvollen Volk passen.
Somit wäre mein Vorschlag bzw. meine Frage ... gibt es die Möglichkeiten die Helden mit diversen Rüstungen auszustatten um sie einfach Stimmungsmäßig etwas mehr in das Spiel einzubauen. Sei es bei den Elben z.B. den Rüstungs-Skin von Elrond.
Falls ich jetzt hier falsch poste oder zu ungenau bin, bitte ich um Entschuldigung ... und natürlich gerne um weiter Vorschläge und positives Feedback. :)
Beste Grüße
Nurdhavalon
Dáin II. Eisenfuß:
Das wäre eine gute Idee eben wegen den von dir genannten Argumenten. Also ich bin dafür :)
Thurindor:
Hallo Zusammen,
ich finde den Vorschlag von Nurdhavalon super und möchte an der Stelle gleich einhaken.
Sowie unter den Elbenbogenschützen der Waldläufer angefügt wurde, würde es sich meines Erachtens anbieten unter den Heermeistern auch Elbenhauptleute einzugliedern. Mit entsprechenden Skins von Waffen und Rüstung wie z.b. die berühmten Elbenklingen aus dem Prologue, dem Schild der Hochelben und/oder einem Speer nach dem Stil der Lindonhüter. Dazu sind natürlich entsprechende Skills auch gefragt.
An der Stelle sehe ich noch viel Optimierungsbedarf/-potenzial welches noch nicht ausgeschöpft ist.
Beste Grüße
Thurindor
Bard:
Bin auch dafür, hört sich super an.
Auch den Vorschlag von Thurindor finde ich sehr gut!
Lg
Nurdhavalon:
Freut mich das dem ein oder anderen der Gundeinfall schon gefällt. ;)
Auch gefällt mir die Idee von Thurindor bezüglich der Elbenhauptleute. Ich selbst habe mir jetzt schon ein paar detailliertere Gedanken gemacht, hierzu suche ich derzeit noch ein paar Bilder um es besser darstellen zu können. Sobald ich es zeitlich schaffe würde ich dann auch etwas in der Tiefe ein paar Vorschläge machen. :)
Nun ist aber natürlich die Frage wäre eine Änderung der Ausrüstungs-Skins überhaupt möglich ohne dass zu viel Aufwand entsteht?
Freue mich auf weitere Vorschläge und eine angeregte Diskussion.
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln