27. Apr 2024, 20:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schnellere Nazgul  (Gelesen 1728 mal)

Seuchenherd

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Schnellere Nazgul
« am: 4. Apr 2015, 11:02 »
Die Nazgul sind meiner Meinung nach zu langsam. Es kann nicht sein, dass eine der mächtigsten Heldeneinheiten von Gondorsoldaten mit Leichtigkeit eingeholt und getötet wird. Gerade die Geschwindigkeit ist ein Charakteristikum der Nazgul. Sie sollten nicht allzu schnell sein und vielleicht auch nicht so schnell wie in edain mod 3.8.1, aber ein wenig schneller als normale Infanterie sollten sie schon sein.

Ps: Entschuldigt, wenn das schon mal angesprochen wurde. Ich habe zwar im Forum gesucht, aber dazu nichts gefunden.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Schnellere Nazgul
« Antwort #1 am: 4. Apr 2015, 11:48 »
Sowohl Truppen, als auch Helden sind gleich schnell, sie haben beide den Eintrag 40 als Geschwindigkeitsfaktor. Es sollte Helden nicht möglich sein einfach in eine Schlacht reinzurennen und dann problemlos zu entkommen. Dafür gibt es schließlich deren Fähigkeiten, die situativ Vorteile bringen können.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Schnellere Nazgul
« Antwort #2 am: 4. Apr 2015, 11:49 »
Wenn sie auf Pferden sind, können ja nur die schnellsten Pferde mithalten, also Gandalfs und Glorfindels Pferd und vielleicht noch ein paar wenige aus Rohan, aber dort die normalen auch nicht, man könnte doch auch das ändern
Fire and Blood!

Seuchenherd

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Schnellere Nazgul
« Antwort #3 am: 4. Apr 2015, 12:44 »
Sowohl Truppen, als auch Helden sind gleich schnell, sie haben beide den Eintrag 40 als Geschwindigkeitsfaktor.

Das ist merkwürdig, denn bei Shagrat/Gorbag kommt es häufig vor, dass bsp. Gondorsoldaten sie einholen, obwohl beide Einheiten noch nicht in Kontakt sind. Ich werde zukünftig darauf achten.

Wenn sie auf Pferden sind, können ja nur die schnellsten Pferde mithalten, also Gandalfs und Glorfindels Pferd und vielleicht noch ein paar wenige aus Rohan, aber dort die normalen auch nicht, man könnte doch auch das ändern

Aber das Aufsteigen und Absteigen dauert zu lange, wenn ich aus einem Getümmel fliehen will, muss ich spätestens bei der Hälfte des Balkens den Spell aktivieren, ansonsten schafft mans nicht mehr.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Schnellere Nazgul
« Antwort #4 am: 7. Apr 2015, 07:11 »
Die Verzögerung die beim Aufsatteln entsteht ist durchaus bewusst gewählt, da die Flucht aus einer Schlacht auch nicht zu leicht für Helden sein darf. Für dich ist es vielleicht ärgerlich dass deine Helden nicht fliehen können, es ist aber noch viel ärgerlicher wenn du gegnerische Helden nie besiegen könntest weil sie vorher immer schnell fliehen.

Sollten dir trotzdem einzelne Ungleichgewichte bei den Helden auffallen, melde dich nochmal im Balancebereich.

-- close --