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Submods im Edain Launcher
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Autor
Thema: Submods im Edain Launcher (Gelesen 1873 mal)
Gimilzar
Contest Gewinner
Bibliothekar Bruchtals
Beiträge: 264
Bei meinem Bart!
Submods im Edain Launcher
«
am:
4. Apr 2015, 17:10 »
Wäre es wieder möglich die Funktion einzubinden, das man über den Launcher Submods Aktivieren und Deaktivieren kann? Es ist doch ein wenig lästig wenn man Multiplayer spielen möchte und ständig die xxx.big Dateien im Ordner hin- und herverschieben muss.
Gespeichert
Zwergischer Soundboard Editor
Turin Turumbar
Administrator
Hüter von Anduril
Beiträge: 3.703
Re: Submods im Edain Launcher
«
Antwort #1 am:
4. Apr 2015, 17:12 »
Wie schon mehrmals erwähnt:
Das ist geplant und kommt ungefähr im Laufe der nächsten zwei Woche zeitgleich mit dem automatisch nach Updates suchen Feature. Vorher finde ich dafür keine Zeit.
Gespeichert
Linwe
Verteidiger Morias
Beiträge: 512
Re: Submods im Edain Launcher
«
Antwort #2 am:
4. Apr 2015, 17:40 »
Kann man die Submods dann auch direkt im Launcher herunterladen oder gilt das nur für Submods, die man im Internet gedownloaded hat?
Gespeichert
Fire and Blood!
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