27. Apr 2024, 10:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hammer Der Unterwelt öfter auf ein Belagerungswerk wirken  (Gelesen 2075 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Hallo Zusammen,

Ich schlage vor, dass man den Hammer der Unterwelt öfter als einmal auf ein Belagerungswerk wirken kann.

Begründung: In 3.8 konnte man unbegrenzt Belagerungswerke bauen, aber jetzt in 4.0 hat man begrenzte Bauplätze und somit meistens nur ein Belagerungswerk. Daher schlage ich vor das man den Hammer der Unterwelt unbegrenzt auf ein Belagerungswerk wirken kann, denn sonst die Fähigkeit nicht verloren geht wenn er einmal zerstört wurde.

Gruß

SamonZwerg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Wundert mich gerade, weil ich das eigentlich so gecodet habe, sodass nach Zerstörung von Grond der Spell erneit auf das gleiche Belagerungswerk gewirkt werden kann. Könnt ihr das bitte noch einmal richtig testen? Falls es nicht so ist, dann werde ich das natürlich nochmal angehen.

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Bei mir hat alles funktioniert und Grond konnte nach seiner Zerstörung ein zweites Mal aus dem gleichen Belagerungswerk gerufen werden.
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Bei mir auch ich bin von dem Text ausgegangen der an dem Spell steht den sollte man dann aber noch ändern damit das klar ist.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Damit hast du recht, ich ändere den String. :)