Auch ich möchte jetzt mal meinen Vorschlag zu seiner 10er - Fähigkeit, die ja momentan nicht ganz zu ihm passt, in den Ring werfen.
Also:
Paktive (passiv/aktiv) Fähigkeit:
Passive Wirkung:
Der Nekromant erhält +50% Rüstung gegenüber Magieschaden
Und: Nazgul heilen sich 20% schneller
Aktive Wirkung:
Sauron hat keine physische Gestalt --> erhält für kurze Zeit keinen Schaden durch normale Angriffe
Und: (ich weiß nicht ob das funktionieren könnte)
Ist Saurons Auge auf dem Feld bleibt es länger und bietet zusätzliche Boni (?)
Für die Dauer der Fähigkeit fällt die passive Wirkung weg!
Vorteile: mMn feelingreich/zeigt Saurons wahre Macht/angemessen stark für eine 10er - Fähigkeit/Anlehnung an Hobbit Verfilmung
Nachteile: nicht nur supportend, sondern stärk Sauron an sich auch, auch wenn nicht so stark wie die jetzige 10 - Fähigkeit
Weiterer Vorschlag (auch zweifelbar an Umsetzbarkeit):
Wenn der Nekromant gefallen ist --> längere "Wiederbelebungszeit"
Außer: wenn sich eigene Einheiten/Helden in der Nähe befinden regeneriert er sich schneller!
Das würde verhindern, dass der Nekromant einfach an der Front gelassen wird, um dort immer wieder die Bestände auszudünnen. Das würde dann (falls sich der Spieler doch dazu entscheidet) schwächer ausfallen. Auf der anderen Seite hat man auch die Möglichkeit den Vorgang durch Rückzug zu beschleunigen. Ihr wisst schon was ich meine.
Danke fürs Lesen!