Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Carthaen in Zitadelle rekrutieren
CommanderAS:
Hi,
ich hätte da einen kleinen Vorschlag bezüglich des Arnor-Helden Carthaen. Bis vor kurzem war dieser noch sowohl in der Zitadelle, als auch im Zeltlager rekrutierbar, doch seit des 4.01 Patches kann er nur noch in letzterem ausgebildet werden.
Zwar passt er dort vielleicht besser hin, aber ich würde es bevorzugen, wenn er in die Zitadelle verlegt und im Zeltlager entfernt werden würde. Denn Carthaen ist der Späher-Held Arnors und somit sollte es möglich sein, ihn am Anfang des Spiels rekrutieren zu können. Da man ein Zeltlager aber vermutlich nicht sofort im Early-Game baut, ist Arnor im Moment seines Spähers beraubt und hat somit einen kleinen Nachteil gegenüber anderen Fraktionen.
Mfg
CommanderAS
Aragorn, der II.:
Eindeutig dafür.
Fine:
Carthaen als der momentan mit Abstand stärkste Späherheld darf meiner Meinung nach gerne im Zeltlager exklusiv bleiben, da er da wunderbar hin passt. Da er nicht nur im Earlygame sondern das ganze Spiel über nützlich ist finde ich es eigentlich sehr gut, dass er nicht ganz so einfach zu rekrutieren wie andere Späherhelden ist.
Also dagegen.
CommanderAS:
Es stimmt schon, dass Carthaen ein ziemlich starker Späher ist und er passt auch gut ins Zeltlager, doch im Moment kann Arnor keinen Späherheld am Anfang rekrutieren, während andere Fraktionen diese Möglichkeit haben. Eventuell sollte man seine Werte oder seinen Preis ein wenig anpassen, denn eigentlich sollte jeder Spieler einen Helden für den Spielstart haben.
CynasFan:
Ich bin auch für einen Carthaen in der Festung.
--- Zitat ---Carthaen als der momentan mit Abstand stärkste Späherheld
--- Ende Zitat ---
und auch der teuerste.
Die 200er Helden (oder noch billiger) holst du dir einfach so nebenbei, bei Carthaen hingegen kommt man schon ins Grübel, ob man einen Helden oder 2 Soldatenbataillone Arnors kauft. Daher kann der schon in die Festung, auch weil er 1100 (Zeltlager 600 + Carthaen 500) nicht wert ist (mMn).
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln