Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Carthaen in Zitadelle rekrutieren

<< < (2/4) > >>

Ealendril der Dunkle:
CommanderAS Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Es stimmt zwar, dass Carthaen gut in das Lager reinpasst, es fehlt dadurch aber einfach der Späherheld als direkter Zugriff.
Da Aranarth eigentlich als Equivalent zu Faramir konzipiert ist und in seinem Werdegang auch zum Anführer der Dunedain werden kann, wäre es erschwinglich, wenn dieser dann die Stelle des Helden im Dunedain-Lager einnimmt.

Was denkt ihr?

Lord of Mordor:
Ich denke auch Aranarth wäre besser fürs Lager. In dem Fall sollte er dann denke ich in seiner Waldläuferform rekrutiert werden und auch deren Portrait als Rekrutierungsbutton haben.

CommanderAS:
Ich finde es eine gute Idee, stattdessen Aranarth ins Zeltlager zu verlegen. Natürlich sollte er dann, wie Lord of Mordor schon sagte, in seiner Waldläuferform rekrutierbar sein.
Dadurch würde das Zeltlager sicher auch attraktiver werden, da man dort dann einen starken Helden rekrutieren könnte.

Minewald:
Unter diesen Bedingungen würde ich ihn auch gerne im Zeltlager sehen. In der Zitadelle haben wir ohnehin genügend starke Nahkampfhelden, da dürfte dieser Tausch nicht unangenehm auffallen.

Lordrush der Beherzte:
Bin ebenfalls dafür, Aranarth ins Zeltlager zu schieben, damit mit Carthaen wieder ein Spähheld bei Arnor verfügbar ist.

Wenn er zu stark als Spähheld ist müsste man ihn nerven^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln