Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge

<< < (6/16) > >>

Kjeldor:
Also bisher finde ich alle eure Vorschläge für die Spielmodi ziemlich spannend! Ich hatte auch noch eine Idee, welche ich ziemlich interessant finde. Es ist zwar keine Idee für einen kompletten Spielmodus, aber vllt lässt sich die Idee irgendwo einbinden.

Was haltet ihr davon, dass bestimmte Helden nur einmal zeitgleich auf dem Spielfeld sein können ?
Ich kam nur darauf weil ich es ziemlich unrealistisch fand einmal gegen 2 Sarumans kämpfen zu müssen... So könnte man sich auch im Team absprechen, wer welchen Held baut, bzw wenn der Gegner das selbe Volk spielt gilt es seine liebsten Helden als erstes zu bauen. Sobald ein Held gefallen ist läuft ein Timer beim Spieler der diesen Held besessen hat um dem anderen Spieler die Möglichkeit zu bieten in der Zeit den Helden zu bauen.

Gnomi:
Das mit den Helden ist leider technisch nicht umsetzbar.

Der Leviathan:
Wie in einer PM erwähnt, dafür (bezogen auf Deathmatch).

Lord Schnee:
Die Idee des Deathmatch gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit Deathmatch was anderes verbinden würde.
Was genau meinst du Gnomi? Die Wertsteigerungen oder das starten auf Level 5. Letzteres könnte man getroßt rauslassen oder Erfahrungslevelkisten bei der Rekrutierung von zum Beispiel Gandalf spawnen (wenn das möglich wäre)

Gnomi:

--- Zitat ---Was haltet ihr davon, dass bestimmte Helden nur einmal zeitgleich auf dem Spielfeld sein können ?
--- Ende Zitat ---

Das hier meinte ich. Starten auf Level 5... bin ich mir grad unsicher.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln