Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge

<< < (8/16) > >>

Predator3443:
Finde den Spielmodus mit Frodo und Sam bisher am besten!

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 11. Apr 2015, 21:00 ---Minewalds Idee finde ich zwar grundsätzlich spannend, aber das wäre für mich eher eine spezielle Missionsmap als ein Modus für alle Maps. Längst nicht alle Maps sind ja darauf ausgelegt dass Frodo und Sam da viel Bewegungsraum hätten, man nehme zum Beispiel kleine wie Harlindon. Außerdem wäre es jetzt auch kein Modus, der speziell auf wenige CP ausgelegt ist, und danach suchen wir ja.

Eroberungsmodi haben wir finde ich mit zweien genug, King of the Hill wäre für mich auch eher Material für eine bestimmte Map und weniger etwas allgemeines. Dafür haben wir ja schon Eroberungsmodi für Siedlungen und für Vorposten, ganz nach Wunsch ^^

--- Ende Zitat ---

Ich stimme da Lord of Mordor zu. Als Missions Map währe es ein wirklich guter Vorschlag, aber als Modus?
Da drängt sich mir dir Frage auf, wie soll der Modus auf Maps wie Bspw. Tunier Schnee funktionieren. Diese Map ist so klein, dass ich mir es nur schwer Vorstellen kann. Bei Maps von der grösse der Südhöhen allerdings schon.

Wenns ein Vorschlag für eine Missions Map währe, würde ich auch ein Dafür geben. ;)

Predator3443:
Hast irgendwie auch recht ,wäre es denn mlglich2-3 Maps dafür zu erstellen für den "Frodo-Sam-Jagdt"Modus?

Hüter:
Also im Moment gefällt mir Sauron 5000's Vorschlag am besten. Das könnte recht spannend werden, auch wenn ich zu denen gehöre, denen die neue Balance durchaus gefällt und auch entgegenkommt (was auch immer das über mein Spiel aussagen mag ;) :D). Aber ein solches Gemetzel könnte doch wirklich lustig werden.
Also dafür!

MfG Hüter

Minewald:
Die Kritikpunkte bezüglich meinem Frodo und Sam Konzept sind verständlich und war mir im Vorhinein schon klar, dennoch wollte ich zumindest versuchen und sehe inwieweit es sich auch umsetzen lassen würde.  Das es sich für eine Missionsmap besser eignet liegt wohl daran, dass mein Konzept ja auch ursprünglich für eine Map gedacht war. ;)

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14767.msg361279.html#msg361279

Da mit dem Deathmatch/Gemetzel aber eine alternative geboten wird, die sich für jede Map problemlos umsetzen liese und somit als Modus auch wirklich alles abdeckt ist es wohl wirklich auch die bessere Variante dafür.

Da ich und wie ich lesen konnte auch einige anderen mein Konzept sehr zugesagt hat, werde ich es wie Vorgeschlagen nochmals als Missionsmap bzw. Map vorschlagen. Der Link folgt nach eröffnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln