Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge

<< < (11/16) > >>

Gandalf The Gray:
irgendwie wie Helden kämpft 2 Zitadellen 3 Wege zu gehen alle Fraktionen nur 1 heroses verwenden also, wenn Sie mit Freunden zu spielen gibt es 3 Helden werden Sie nicht in der Lage , um die Einheiten zu steuern , aber sie werden den Weg bis zum Ende zu gehen und zu töten , was sie siehe infront von ihnen , und es sollte einige Turets und unterschiedliche Fähigkeiten für jeden Held sein

fuerst der neun:
Seit gegrüßt Gefährten Edains
Ich hätte einen Vorschlag für einen neuen spielmodus..
Der vie folgt aussehen würde......max. cp 1800 oder 600......die Helden noch 20% stärker wie bei legendäre Helden und dazu kommt noch das alle Helden nur 1 mal rekrutiert werden dürfen...sprich wenn ein Held stirbt ist er weg...man könnte obendrauf noch einfügen das jeder 10 spell nur ein mal zür Verfüg steht, dafür wiederum enorm verstärkt würde....
Wäre strategisch gesehen sehr cool und man müsste mit Helden und 10Er spells behutsam umgehen :)
Wäre dieser Modus umsetzbar und was haltet ihr davon?
Mfg fuerst der neun

FG15:
Nicht umsetzbar.

Thorin der Geblendete:
Da mir in Sum ein Schnellspiel modus fehlt hätte ich als Vorschlag einen Spielmodus der recht schnell gehen dürfte!

Also genau genommen hab ich zwei der Erste  wäre:

Man kann höchstens 600Cp haben und Rhostoffe generieren doppelt so schnell, Einheiten sterben schneller und Truppen Rekrutiren schneller, was wichtig wäre, ist, dass die Truppen mehr schaden machen, weil das Ziel des modis ist es die Zitadelle, oder 5 Gebäude die Truppen Ausbilden zu zerstören, so sollte die Zitadelle eine erhöhte Rüstung haben.
Name: Überfall

zum zweiten Vorschlag:

auf einer Map sind 3 von diesen weißen Flaggen die vorerst von creeps verteidigt werden, hier geht es darum, dass es dem einen Spieler gelingt alle zu erobern um zu gewinnen.
Name: Dominanz

hoffe ein Vorschlag sagt euch zu, und freu mich auf feedback.

MFG
Thorin

Legolas Greenleaf:
Modus ohne BELAGERUNGSWAFFEN wäre super!!!!!
Bitte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln