Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge

<< < (14/16) > >>

Legolas Greenleaf:
Warum?😢

Skeeverboy:
Weil du nicht erklärt hast warum es so einen Modus geben soll, welchen Grund er hat und es damit z.B unmöglich wäre ein Feuerpfeillager zu zerstören.
Außerdem enthält dein Satz zu viele Ausrufezeichen und wirkt wie eine Aufforderung, weshalb so die Sympathie deines Vorschlages zerstört wird und deshalb bei mir mehr auf Ablehnung stößt.

Thorin der Geblendete:
Ich weiß nicht ob das Technisch umsetzbar ist aber ich hätte noch einen schnelleren Modus:

Überleben.

Regeln:
                                     -600Cp Maximum.
                                    -Rohstoff Produktion enorm langsam
                                    -Einheiten stärker (mehr Rüstung/mehr Leben und Schaden)
                                    -Vorposten Gebäude mehr Leben schnellere Rekrutierung
                                    -Rohstoff Limit von 5000
                                    ( 5000 Rohstoffe ist das höchste, das der Spieler besitzen darf)
                                     -nach 25 min ist das Spiel zu Ende und beide haben verloren.

Vodohaka:
Wäre es technisch möglich einen Modus zu machen, wo man statt mit einer Festung nur mit einem Vorposten mit 3 Bauplätzen startet?

Damit hätte man dan einen Scharmützelmodus, für den 600 CP reichen. Die Idee wäre ein schnelles Spiel zu haben, dass relativ schnell entscheiden ist, und bei dem es darauf ankommt wenige Einheiten gut und schnell einzusetzen.
Man kann halt nur sehr schwer eine große Armee mit Upgrades und Helden bauen. Auf der anderen Seite, braucht man auch keine Belagerungswaffen und Eliteeinheiten um den Gegner zu vernichten.
Ein solcher Modus wäre dann eher auf das early game und die eigene Buildorder fixiert.

Ein Herz für Orks:
Ich weiß nicht ob noch nach einem neuen Spielmodus gesucht wird, allerdings fehlt mir ein Spielmodus schon seit langem.

Der Ringheld Modus - oder Titanen Modus wie ich ihn gerne nenne.

Das Prinzip ist relativ einfach: Alle Spieler haben Zugriff auf ihren Ringhelden. Die Frage ist natürlich wie und ob das technisch umsetzbar ist.
Wenn es möglich wäre bei allen Völkern einen Aufpreis für den Ring einzuführen wäre das optimal.
Der Spielmodus ist in Tolkiens Welt eigentlich unmöglich und nicht wirklich gebalanced, aber das muss er auch nicht sein als reiner Funmode, schließlich ist die Vorstellung Ring-Sauron gegen Ring-Galadriel zu sehen zu verführerisch ^^
Darüberhinaus wäre der Modus unglaublich praktisch um die einzenen Ringhelden auszuprobieren,was sehr viel Spaß machen kann im Multiplayer.

Zusätzlich könnte man sich einen Timer überlegen ab wann der Ring für alle Spieler zur Verfügung steht (falls möglich) und ob die Kommandopunktlimit erhöht werden sollen.
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln