Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Vorposten Zitadelle mit drei gleinen Bauplätzen

(1/2) > >>

SamonZwerg:
Mir ist es öfter passiert das meine Vorposten Zitadelle angegriffen und sich kaum hallten konnte.

Daher schlage ich vor das zwischen den drei normalen Bauplätzen, noch drei kleine Bauplätze sind. Auf denen man kleine Verteidigungstürme bauen kann. Die selben Türme wie bei den kleinen Festungen.

orkanelf:
Wenn du einen kritischen Punkt hast gibt es ja entweder die dol amroth Festung oder du baust einfach auf den drei großen Bauplätzen drei Türme...

SamonZwerg:
Naja es war eigentlich kein kritischer Punkt und ich fände es nicht so gut wenn man drei Türme auf die Bauplätze bauen muss, dann hat mein keine Rohstoffgebäude und das mit der Dol Amroth Festung geht nur bei Gondor. Rohan hat keine Auswahl. Daher bin ich auf die Idee gekommen und finde sie nicht schlecht.

Lordrush der Beherzte:
Ich würde dir dann empfehlen, die Wirtschaftsgebäude auf dem VP mit dem Verteidigungsupgrade auszurüsten.

Und genau diese Entscheidung die du oben bemängelst ist erwünscht: Auf exponierten VPs musst du evtl. einen Turm bauen, sichere kannst du anderweitig nutzen.

Deswegen von mir ein dagegen.

Lord of Mordor:
Ja, ich finde das bringt eine schöne strategische Entscheidung rein. Es gibt ja mehrere Wege deinen Vorposten zu verteidigen, du kannst einen deiner Plätze für einen Turm nutzen oder du baust Wirtschaftsgebäude mit Turmupgrade. Verteidigung sollte dir aber nicht einfach geschenkt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln