Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (30/88) > >>

Joragon:
Ich meinte eigentlich, dass man auf dem Boden um den Führerschaftshelden sieht, welche Führerschaft er hat.

So in der Art: http://rjrotwk.the3rdage.net/1_06/Leadership/screens/galadriel.jpg
http://rjrotwk.the3rdage.net/1_06/Leadership/

So kann man leichter erkennen, welche Führerschaft wie weit reicht und welche Boni sie mit sich bringt.
Das würde es finde ich leichter machen die gegnerische Armee einzuschätzen und auf diese zu reagieren.

Damit das möglich ist, sollte aber deutlicher erkennbar sein als in dem Beispiel welche Boni die Führerschaft mit sich bringt.

Das sollte nach meinen wenigen Coding Kenntnissen zu urteilen möglich sein ^^.

LG
Joragon

Ealendril der Dunkle:
Das werden wir definitiv nicht einbinden, das ist ein ästhetisch katastrophales System von RJ und meines Erachtens ein ziemlicher Fehlgriff.
Stellt dir mal vor du hast 3 Helden mit Führerschaft zusammenstehen (was sehr häufig vorkommt) und hast dazwischen noch ein paar Truppen stehen. Dann hast du ein vollkommenes wirrwarr aus Bodentexturen und Überlagerungen. Ästhetisch katastrophal, spielmechanisch auch nicht sinnvoll, weil man die Texturen nicht mehr unterscheiden kann. Hinzu kommt die Tatsache, dass du diesen Effekt immer siehst, sobald du den Helden anklickst. Wenn du jetzt also creepen gehst, dann hast du immer einen leuchtenden Kreis am Boden.

Darkayah:
Das würde mich auch richtig nerven, wenn ich da immer diesen Kreis sehen würde. :D

bsarthas:
 ne kleinigkeit die mich persönlich shcon stört  sidn 2 sachen mit spells.

einmal der pfeilhagel.. später mit elite einheiten oder rüstungsuppgrade. ist die fähigkeit. wirklich nutzlos. also macht immernoch schden ja aber so. unbedeutend.

endweder man ändert das das es speizial dmg macht gegen bogenschützen.. den so seh  ich persönlich den spell als konter gegen bogenschützen vorallem die sidn meistens am leichtesten gepanzert und so kann man eben auch angreifen obwohl lanzen /soldaten davor stehen.

und als 2tes das thema mit elbenwald und dem land von mordor zum beispiel..
es ist die ienzig kluge lösung das beide spieler den spell nehmen..

und NIE einsetzen.. weil sie es zum kontern brauchen..
kann man das nicht irgendwie ändern? ;(  ich mein klar ist die fähigkeit hammer bei völkern die es nicht kontern können.. aber.. so in dem fall. find ich das  so unshcön.
was wäre  wenn es sich nicht kontert?.. wer es zuerst setzt.. hat den bonus..

beispielsweise wenn man ein gebäude vernichten will. und kontern kann man es dann wenn man genauso angreift udn es an anderer stelle benutz.

Halbarad:
Thema Tributkarren: So etwas gehört eher in den Angmarbereich. Denke aber persönlich das es da bessere Lösungen gibt.

Thema Pfeilhagel: Eine Anfälligkeit für Bogenschützen fänd ich persönlich nicht so gut. Wir wollen ja von den Vernichterspells weggehen und eine Vernichtung von voll ausgerüsteten Bogenschützen (bspw. Lorien Galathrim mit Silberdornpfeilen) kann den Spieler ja dann mehrere tausend Rohstoffe kosten.
Das Problem kann ich aber nachvollziehen, aus diesem Grund der Vorschlag:
Bogenschützen in dem Gebiet des Pfeilhagels können für 10 Sekunden keine Pfeile abfeuern/ bekommen eine doppelt so lange Schussdauer --> Bogenschützen die abgezogen werden würden sowieso keine Pfeile abfeuern, Bogenschützen die dableiben werden geschwächt und der Spell lohnt sich auch später noch sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln