Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (33/88) > >>

HüterdesLichts:
Türme sollte man glaube ich einfach immer mit Belagerung angreifen oder mit Helden fürs early gibts ja Rammen.

Finde die Türme sollten so bleiben wie sie sind, da grade ein Lager nicht einfach zu Verteidigen ist und die Türme grade in den Situationen eine gewisse Balance schaffen da ansonsten viele Spiele schon nach wenigen Minuten vorbei wären.

Die Elite von Gondor ist glaube ich sowieso eher als Defensiveinheit gedacht und nicht dafür da um Türme zu zerstören :D Glaube das müsste man noch Spezifischer erläutern weil mit 3 Truppen Morguelreiter und den Nazgulbat einfach ins Lager rennen und das dann noch mit +50% rüstung gegen den Pfeilschaden von Defensivgebäude stelle ich mir nicht so nice  für den Verteidiger vor.

Von Widderreitern will ich erst garnicht anfangen :D.

lg Lindon

Halbarad:
In deinem Beispiel hat der Gegner erstmal über 6000 Rohstoffe ausgegeben. Festungen sollten nicht nur alleine durch Türme gegen alles was keine Belagerungsmaschienen mit sich führt (oder dessen Belagerungsmaschienen rechtzeitig zerstört werden) resistent sein.

HüterdesLichts:

--- Zitat von: Halbarad am  7. Jun 2016, 17:25 ---In deinem Beispiel hat der Gegner erstmal über 6000 Rohstoffe ausgegeben. Festungen sollten nicht nur alleine durch Türme gegen alles was keine Belagerungsmaschienen mit sich führt (oder dessen Belagerungsmaschienen rechtzeitig zerstört werden) resistent sein.

--- Ende Zitat ---

Ist es denn aktuell so ? meine Erfahrungen sehen nicht so aus.

Was ist denn z.b. mit Lorien ?  Man muss nur das Hauptgebäude zerstören schon ist der Gegner besiegt. Jetzt sollen die Türme geschwächt werden und es sollen Eliteeinheiten gegen Defensivgebäude gestärkt werden, was bringt das jetzt für einen positiven  Vorteil in der Balance ?  :o

DaGeggo:
Ehm ich weiß nicht genau was du mit dem aktuell meinst, aber ja 6000 Rohstoffe (Nazgul batt: 2400; Morgulreiter: 1500 soweit ich weis) stimmen, mal ganz davon abgesehen, dass du dazu noch Minas Morgul benötigst.
Das mit dem Hauptgebäude bleibt sich gleich, weil es gängig ist, mit 3-4 Rammen schnell die Base zu stürmen und so dem ganzen ein schnelles Ende zu bereiten, wenn der Gegner unachtsam ist. Ich denke das wird noch gefixed.
5er-Batts sollen nicht zwangsweise Gebäudekonter sein, sondern ihrem Preis entsprechend resistent sein.

Gruß,

DaGeggo

HüterdesLichts:
nein ich meinte das ich nicht finde das man nur mit Belagerung ein Lager zerstören kann.
Kann man auch ohne nämlich mit gerüstet Einheiten.

Rammen sind nicht so schnell Wie z.B Werwölfe oder DolAmroth etc...
Ich persönlich sehe in dem Vorschlag keine Verbesserung der Balance eher die Gefahr einer Verschlechterung. Aber ist auch nur meine Meinung die muss ja nicht unbedingt richtig sein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln