Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
DaGeggo:
Naja der Punkt ist erstmal, dass man in eine Festung nicht hineinkommt, bis man Belagerungsmaschinen hat. Diease Notwendigkeit ist natürlich bei den Lagern nicht gegeben. Aber mein Anliegen ist ja lediglich, die Eliteeinheiten gegen Belagerngspfeile zu stärken, sodass sie ihrem Preis entsprechend lange durchhalten, nicht aber alle Pfeile austanken. Es ist momentan halt so, wenn du die Gegnerbase stürmst sind deine Eliteeinheiten tot.
Gruß,
DaGeggo
Idrial12:
--- Zitat von: Mogat am 6. Jun 2016, 16:16 ---Dass Türme momentan viel zu viel Schaden machen ist auch meine Meinung.
Da sollte man definitiv dran schrauben. Oder alternativ das leben der türme stark senken
.
--- Ende Zitat ---
Was haltet ihr davon, dass Türme nur Schaden verursachen wenn sich Einheiten in ihnen befinden? (auch bei beschworenen Türmen) würde Sinn machen, da ein Turm ohne Besatzung eben nichts machen kann. Man könnte das ganze auch so konzipieren, dass sofern sich Nahkampfeinheiten im Turm befinden diese Steine runterwerfen und somit einen Buff gegen Katapulte haben und Wenn sich Fernkämpfer im Turm befinden eben Pfeile verschossen werden mit einem kleinen Reichweite buff
DaGeggo:
Bei beschworenen Türmen finde ich es nicht sinnvoll, da man dann auf Bogis angewiesen ist, und man Nahkämpfer auch drußen lassen kann. Bei Anbautürmen habe ich es mir auch so gedacht, jedoch gar keinen Schaden mehr zu machen finde ich nicht so gut. Ich würde es aber nur bei Festungsanbautürmen machen. Die von den kleinen Türmen gehen zu schnell kaputt, als dass man Bogis reinplatzieren sollte.
Warum könnten Nahkämpfer nur in Türmen Steine werfen? Und hast du dir das mit dem extra Kataschaden durchgedacht? Katas haben ne riesen range, während die mit ihren Steinen fast keine haben... Ich würde die Steine rauslassen :D.
Ealendril der Dunkle:
Angebaute Türme an den Mauern können nicht den benötigten Contain-Eintrag nutzen. Das ist dort ein ganz spezielles System, das damit nicht kombinierbar ist.
Türme nur noch durch besetzte Truppen schießen zu lassen finde ich persönlich ein zu umständliches System.
Idrial12:
Es ging aber doch auch bei Sum2:AdH an der Gondor Festung eine Kammer anzubauen, welche 2 frei Plätze hatte oder nicht? Desweiteren würde die Idee von mir dafür sorgen, dass der Angreifer immer ein paar Truppen daheim lassen sollte und somit weniger CPs für den Angriff zur Verfügung hat (Ansonsten könnte man ja leicht einen Gegenangriff erleiden) Reichweite von Katas ist mir bewusst, dafür wären ja die Bogenschützen in den Türmen gut.
Aber ja ich gebe zu es entspricht nicht deinen Vorstellung einer nahezu uneinnehmbaren Verteidigung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln