Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (41/88) > >>

40Fixxer:
Hallo Edain Team, ich habe einen Vorschlag für das Tor open/close-System der Ki. Momentan ist es ja so das die Ki ihr Festungstor öffnet wenn eigene Einheiten die Festung verlassen möchten und es schließt (Jedenfalls meistens) wenn keine eigenen Einheiten mehr in direkter Nähe sind. Das führt fast immer zu dem Problem, dass das Tor während einer Nahkampfbelagerung offen bleibt da die Einheiten der Ki immer in der Nähe des Tores kämpfen. Mein Vorschlag (falls umsetzbar) wäre es das Tor so zu programmieren, das es immer offen ist und sich nur dann schließt, wenn Feinde in der Nähe sind. Es soll dann solange geschlossen bleiben bis alle Feinde erledigt sind. Die Ki Bogenschützen würden durch die Auto-Wegfindung automatisch auf die Mauern finden. Da ich dieses Phänomen bei SUM1 schon oft bei der Ki beobachten konnte, bin ich zuversichtlich das das auch hier funktioniert. Würde doch gut zu der Belagerungskonzeptänderu ng der nächsten Version passen. xD

DaGeggo:
Da Reiter in erster Linie der Konter gegen Bogis sein sollten, würde ich Vorschlagen, den Ritterschilden zusätzlich +50% Vertedigung gegen diese zu geben. Macht ja auch logisch durchaus Sinn. Die Kosten sollten dann auf 300 hochgeschraubt werden.

Halbarad:
Ich finde es schade nie die Shellmap sehen zu können. Ich verstelle meistens nur die Texturqualtität auf hoch und dem Rest "niedrig" - reicht leider nicht für die Shellmap aus. Mein PC ist wie ich meine für eine Shellmap schnell genug, aber für den Multiplayermodus muss man halt bei der Grafik meistens Einsparungen machen. Vielleicht könnte man ja die Shellmap - ausser bei super gering - immer einstellen oder per Switcher aktivierbar und deaktivierbar machen. Ich denke Edain ist auf niedriger Grafikstufe für PC genauso anspruchsvoll wie SuMII auf der hohen, von daher sollte es denke ich mal niemandem schaden wenn die Shellmap aktiv ist.

DaGeggo:
Da man einzelne Einheiten im Gefecht oft nicht voneinander unterdcheiden kann und man so Fähigkeiten ohne richtige Gruppierungen nicht einfach wirken kann, würde ich vorschlagen, die Hitboxen der Bannerträger zu erhöhen. Die sind momentan nicht einfacher anzuklicken und diese sind unverkennbar für eine Einheit. Man könnte den Bannerträger für eine Einheit auch klarer definieren, also mit Speer oder Bogen bewaffnen, wenn das das Battallion ist, um gleich zu sehen, welche Einheit dazugehört. Aber in erster Linie wäre die Hitbox gut.

Halbarad:
Den Vorschlag finde ich gut. Vielleicht könnte man zudem einmal Bannerträgern mal eine neue "Jubelanimation" geben,  ähnlich wie Orks sich - wenn sie alleine rumliegen - im Zweikampf duellieren,  könnten Bannterträger sich zum Bataillon umdrehen und das Banner hin und her schwenken, dazu könnte der Bannerträger den Truppen noch irgendwas zurufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln