Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (43/88) > >>

Eomer der Verbannte:
Man könnte aber auch passende Soundsets aus Filmen/Serien bei den anderen Völkern einfügen. Klar ist das dann nicht zu 100% passend, aber besser als nicht würde ich sagen.

Z. B. für die Nebelberge wäre schon so ein Spruch passend: "Für den Meister"/"Für den Clan". Solange er wie ein Ork klingt [ugly].

oder bei Arnor:"Für das vereinigte Königreich"/"Für den großen König".

40Fixxer:
@Fine:
--- Zitat ---Fände ich ebenfalls sehr schön, allerdings ergibt sich dabei das Problem, dass es für die "neueren" Völker (Zwerge, Imladris, Lórien, Angmar, Nebelberge, Arnor) keine solchen Soundsets gibt. Ich hätte allerdings kein Problem damit wenn die existierenden Sounds dann halt nur für Gondor, Rohan, Mordor und Isengard eingebaut werden.
--- Ende Zitat ---
Es existieren sehr wohl bereits solche Soundsets in Edain, nur hört man sie nur wenn nur der Bannerträger noch lebt und man in anwählt. Habe es vorhin noch getestet, sollte also kein Problem sein. ;)

Balrog of Morgoth:
Hallo zusammen,

ich musste gerade mal wieder an die Nebelberge denken und an die ersten vorgestellten Konzepte zu diesen.
Explizit viel mir da Orcstadt ein, welche ja in den Boden gebaut werden sollte. Da dies ja keine Option mehr zu sein scheint, hatte ich folgende Idee.

Wie wäre es mit einem kleinen Berg der anstelle des Lagers errichtet wird (auch wenns an sich unrealistisch ist...)?
In diesen könnte man dann die drei Bauplätze, welche aus Tunnelsystemen bestehen, inteiegieren.
Diese könnten zuvor von Felstexturen verdeckt sein und nach dem Bau die verwinkelten Holzkonstruktionen aus dem Hobbit darstellen.

Ich würde mich über Feedback freuen, danke!

Firímar:
Ich stelle mir da gerade den hässlichen Zwergenberg aus der 3.8.1. vor  :D Zudem wird es sicher schwierig zwischen verwinkelten Holzkonstruktionen aus dem Hobbit den Bauplatz anzuklicken bzw. ihm unter Felstexturen welche ihm verdecken zu finden.
Daher also eher nein.

Halbarad:
Ich glaube er meint etwas völlig anderes (ja der Zwergenberg war extrem nervig):
Stell dir ne normale SuM II Festung vor, nur das diese aussieht wie ein aufgehäufter Haufen Dreck/ Steine/ Erde. Dort kannst du als Erweiterungsgebäude verschiedene Tunnel anbauen, die in den Berg hineinführen - als würdest du einen Mienenschacht der Zwerge an einen Berg ranbauen.
Ähnlich wie bei Loriens anbauten stelle ich mir auch hier keine besonderen Anklickprobleme vor.
Ein Orkstadt über der Erde kann aber trotzdem immernoch echt toll aussehen kann, so war ich zum Beispiel von dem Design der BotTA Mod sehr angetan gewesen und würde etwas ähnliches auch in Edain sehr begrüßen:

(Das war übrigens das erstbeste Bild, baut man verschiedene Erweiterungen an die Festung so sieht das Ganze noch besser aus)

Ansonsten wissen wir aber ja noch nicht, ob das Team bereits neue Modelle für Orkstadt hatl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln