Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (6/88) > >>

FG15:
Der Worldbuilder ist von Electronic Arts so ausgelegt, dass er automatisch an den aktuellen Status des Spiels angepasst ist, das heißt neue Objekte tauchen auch im Worldbuilder auf, genauso wie neue Buttons, SpecialPower, Sciences, usw.

Der deutsche Worldbuilder ist nach dem was ich gehört habe deutlich Absturz-gefährdeter als der normale und auch sonst nicht fehlerfrei, ich würde an eurer Stelle den normalen verwenden.

Einen ganz neuen Worldbuilder wird wohl niemand für euch erstellen, alleine weil man dafür den Quellcode des originalen von Electronic Arts bräuchte.

Weitere Fragen, bitte in der Modder-Ecke stellen.

Gnomi:
Eine Vereinfachung ist nicht wirklich möglich, da es eben der Standardworldbuilder ist - zudem führt eine Vereinfachung auch fast immer zu weniger Möglichkeiten und auch wenn der Worldbuilder schwerer für Einsteiger ist finde ich ihn nach der Anfangszeit um ein Vielfaches besser als der von Age of Empires.^^

Der deutsche Worldbuilder ist gut für den Anfang - jedoch stürzt er häufiger ab, läuft sehr viel langsamer und frisst viel mehr Arbeitsspeicher als der sowieso schon hungrige normale Worldbuilder. Ich kann ihn also nicht wirklich empfehlen.
Am besten ist es, wenn du dir ein paar Tutorials raussuchst. Da gibt es einige ziemlich gute im Internet. Wenn das nicht hilft kannst du hier im Forum auch immer fragen, wir beantworten da auch gerne immer Fragen. :)

Seuchenherd:
Könnte man diesen Soundtrack ins Spiel integrieren?
Morgoth's theme:
https://www.youtube.com/watch?v=7AdupX4d5_Q

(Palland)Raschi:
Das ist aus meiner Sicht ein Medley aus verschiedenen Mordor Soundtracks aus dem OST zum Herrn der Ringe. Das hat mit Melkor nix zutun, daher ist auch "Morgoth's Theme" irreführend.
Teile des Soundtracks sind sowiso schon im Spiel vorhanden.
Zudem würde das Hinzufügen gegen das Urheberrecht verstoßen.

fuerst der neun:
Seit gegrüsst Gefährten edains!
Es währe doch cool wenn man bei denn Zwergen die bald kommen einen Rat einberufen könnte wo aus allen zwergenreiche heere zur Unterstützung gerufen werden können....per spell oder durch Thorin/DAIN...
bzw einen von den oben genannten Zwerge auf 10 leveln die Königswuerde antreten lassen durch einem upgrade in der zitadelle/ masoleum kosten betragen ca. 2000. Nachdem wir dieses upgrade erworben haben und der Held auf 10 gelevelt ist erhält dieser einen neuen Fähigkeiten palantir wo er eine Versammlung einberufen könnte und es eine 50:50 Chance ist diese streitmacht zu bekommen und 2-3 weitere Fähigkeiten dazu bekommt...oder das Heer aus 15 spell?
Was haltet ihr von dieser Idee?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln