Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (63/88) > >>

FG15:
1. Wenn ich mich nicht irre sollte man weiterhin das Upgrade 5 mal kaufen können. Es gibt nur eben sehr viel mehr CP.
2. Inflation lässt sich nicht beeinflussen.

Halbarad:

--- Zitat von: FG15 am 13. Mär 2020, 21:41 ---1. Wenn ich mich nicht irre sollte man weiterhin das Upgrade 5 mal kaufen können. Es gibt nur eben sehr viel mehr CP.

--- Ende Zitat ---

Ich denke das ist auch korrekt, nur gibt ein Upgrade aktuell 29900 Kommandeurspunkte. Die füllt man in keinem normalen Spiel auf, alle weiteren Upgrades sind also hinfällig.

FG15:
Das stimmt schon.
Ich müsste mal schauen ob es möglich ist, die maximal baubare Anzahl einer Einheit zu verändern. Ich hatte im Kopf dass es gehen sollte, habe es aber noch nie benutzt. Wenn es geht, sollte das eine sinnvolle Änderung sein für höhere Modi, die CP nicht ganz so viel zu erhöhen, und dafür merh CP-Objekte baubar zu machen.

Turin8:
Mir ist eine kleine verbesserung eingefallen:
Bei verschiedensten fähigkeiten stören mich die zeitbeschreibungen. Ich finde das begriffe wie "kurzzeitig" ein zu grosses defintionsfeld haben. Sind es 5 sekunden, oder kann kurzzeitig sogar bis zu 20 sekunden heissen? Daher bin ich dafür, sämtliche begriffe wie "kurzfristig" einfach mit sekundenangaben zu ersetzen, wodurch man die fähigkeiten meiner meinung nach deutlich besser einschätzen könnte.

Halbarad:
Könnten Schätze von Ruinen etwas weniger zufällig platziert werden? Ich hatte heute ein Spiel, in dem mein Gegner und ich eine Trollruine angriffen. Er links, ich rechts, die Schätze wurden alle auf seiner Seite gespawnt, ich hatte keine Chance auch nur einen einzusammeln. Außerdem ergeben sich immer mal wieder Probleme, wenn Schatztruhen auf unbegehbarem Gelände platziert werden. Auf manchen "fairen" Maps ist der Creep ein ganz kleines Stückchen näher an der Flagge dran, wodurch auf der einen Seite manchmal Schätze in der Farm platziert werden würden, auf der anderen Seite nicht. So wie ich das sehe könnte diesen Problemen leichter begegnet werden, wenn die Schätze immer in der gleichen Aufstellung an der selben Position erscheinen würden. Wie genau das aussehen würde, ob z. B. zentral oder an den Seiten des ursprünglichen Horts könnte man sich noch überlegen. Was haltet ihr von der Idee?

Dafür:
Seleukos I.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln