Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Seleukos I.:
Wäre eigentlich nur sinnvoll und "fair", ich wüsste nichts, was dagegen spräche.
=> Dafür
Halbarad:
Ist sowas möglich?
Truppen die in Kasernen per Rechtsklick rekrutiert werden werden in Dauerschleife produziert. Das würde ähnlich aussehen wie bei Fähigkeiten die per Rechtsklick auf automatisch gestellt werden. So, das in der Gondorkaserne, wenn man mit Rechtsklick auf Schwertkämpfer klickt ein Bataillon Schwertkämpfer rekrutiert wird und nach deren Produktion automatisch ein weiteres Bataillon in Auftrag gegeben wird (sofern/ sobald die nötigen Rohstoffe verfügbar sind).
Zusätzlich könnte ein Button eingefügt werden, der das auch für die Produktion mehrer unterschiedlicher Truppentypen ermöglicht.
Gnomi:
Nein, es sollte technisch nicht möglich sein.
Außerdem wird rechtsklick js bereits für den Abbruch verwendet, was mMn ein wichtigerer Befehl ist.^^
RambleOne:
Moin,
mir ist aufgefallen dass Helden gegenwärtig oft visuell schwer auszumachen sind. Das kommt natürlich immer auf den Helden und das Volk an. Bei Helden wie Galadriel, Gandalf, Sauron ist es natürlich kein Problem aber zb. Lurtz, Ugluk oder Gorbag sind in einer Armee so gut wie gar nicht erkennbar. wenn mir ab midgame der Mordor-Klump entgegenkommt muss ich erstmal die Augen zusammenkneifen und versuchen den Nazgul oder Gothmog zu finden. Das ganze ähnelt einem Wimmelbild ^^. Man findet die Helden zwar wenn man will, aber grade in einem Kampf braucht an die wertvollen Sekunden oft für was anderes. Ich will oft gegnerische Helden targeten bspw. mit meinem Herokiller, hab sie aber aus den Augen verloren, gucke für 2, 3 sekunden und muss mich dann um was anderes kümmern.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das die Intention ist? Wenn ich mich recht erinnere hatten die Helden im Basegame deutlich größere Modelle als die restlichen Truppen, das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Man könnte den Helden ja auch einen sehr dezenten Lichteffekt geben der sie markiert, es sei denn es ist so gewollt dass sie schwer zu finden sind, wobei ich nicht finde dass dies das gameplay wirklich bereichert.
Firímar:
Finde es eigentlich recht nett, dass man seinen Helden mal schnell in die Masse der Armee eintauchen lassen kann und er dann sozusagen verschwindet ^^ Ansonsten helfen halt verschiedene Spells/Fähigkeiten Helden sichtbar zumachen, da diese oftmals nicht, wie alle anderen Einheiten, umgeworfen werden.
Ansonsten ist dein Fallbeispiel auch fast nur auf Mordor praktisch generell (weil da alle schwarz sind) und einzelne andere Helden anwendbar. Für praktisch alle anderen Helden gilt: Die kann man schnell finden. Sie sind anders gekleidet, fallen auf wenn sie Fähigkeiten wirken (z.B. Glorfindels weißes Leuchten oder Lurtz rotes im Blutrausch) oder springen einem direkt ins Auge, weil die Armee deutlich kleiner ist (z.B. bei Imla).
Ich denke also nicht, dass man in dieser Hinsicht etwas ändern muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln