Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Mellon der weiße:
ich stell mir so eine art .exe vor in der man die hotkeys änderd so kann man sich die tastur zurecht zu legen.
MfG, Mellon dW
Mellon der weiße:
Ich würde mir einen sound wünschen: Held: Azog: kategorie: Schänder_atack9
und zwar als bolg los geschickt wurde(nach gundabad) hab auch noch nen link
https://www.youtube.com/watch?v=ggA3S1ThHuo sec 40 (seine rede) währe cool und ich achte gerne auf solche details
Halbarad:
--- Zitat von: Mellon der weiße am 21. Apr 2020, 07:57 ---ich stell mir so eine art .exe vor in der man die hotkeys änderd so kann man sich die tastur zurecht zu legen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht wie aufwändig sowas wäre, mal eben gemacht werden könnte sowas wahrscheinlich nicht, da (korrigiert mich wenn ich falsch liege) für jede Einheit, jedes Gebäude und jeden Helden Edains inklusive deren Fähigkeiten, Upgrades etc. eine eigene Verknüpfung innerhalb dieser Datei angelegt werden müsste. Mit jeder entsprechenden Änderung der Mod müsste diese Datei dann auch wieder aktualisiert werden. Persönlich brauchen würde ich das auch nicht und ich habe jetzt auch sonst noch von niemandem gehört, dass er Probleme mit den hotkeys hat. Mittlerweile sind die ja alle ziemlich einheitlich angeordnet (y,x,c,v für Truppen in deren Anordnungsreihenfolge zum Beispiel), die Umsetzung anderer Konzepte hätte daher für mich Vorrang.
--- Zitat von: Mellon der weiße am 23. Apr 2020, 01:32 ---Ich würde mir einen sound wünschen: Held: Azog: kategorie: Schänder_atack9
und zwar als bolg los geschickt wurde(nach gundabad) hab auch noch nen link
https://www.youtube.com/watch?v=ggA3S1ThHuo sec 40 (seine rede) währe cool und ich achte gerne auf solche details
--- Ende Zitat ---
Warte doch erst einmal ab bis die Nebelberge rauskommen, vielleicht ist der Sound ja bereits eingefügt. Falls er das nicht ist hast du natürlich die Möglichkeit Sounds zu schneiden und einzusenden, normalerweise kommt nach einer Vollversion immer relativ bald eine weitere kleinere Version (zur 4.5 kam z. B. 4.5.2), du müsstest also nicht einmal besonders lange warten.
Das wäre zumindest meine Ansicht zu den Vorschlägen, falls ich mit etwas daneben liege lasse ich mich natürlich gerne korrigieren.
Mellon der weiße:
ja mit den hotkeys haste recht das andere ist glaube ich die corfreude auf die nebelberge
;)
Asm0_98:
Ich hab das Theka in der edain group mal angesprochen und fand direkt mehrere Befürworter für das Thema. Der Vorteil, man kann die Farben besser erkennen, was auch für Menschen besser ist, die Probleme mit Farben haben. Oder wenn man zuk beispiel ein 2v2v2v2 macht das es zum Beispiel mehrere blau Töne gibt womit man besser erkennen kann wer jetzt zu wem gehört. In anderne mods ist das ja auch das die ne größere farb Auswahl haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln