Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (68/88) > >>

Halbarad:
Ich verstehe dich nicht genau, was hattest du dort vorgeschlagen? Die Einführung zusätzlicher Farben? Und welcher genau?

Asm0_98:
Ja genau, mehr Farben. Einfach kräftiger Farben. Damit man die besser erkennen kann. Verschiedene Farbtöne. Zum Beispiel hell grün und dunkel grün, oder neon grün. Einfach eine größere farb Palette

JoukanKounogi:
Hallöchen Leute,
ich bin ehrlich ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

Mein Vorschlag wäre es, wenn im Mod-Launcher die aktuell installierte Version angezeigt wird.
Um das ganze vielleicht etwas zu vereinfachen, auch wenn es dafür die Auto-Update Funktion gibt ;).

Grund: Ich habe vorhin von der Version 4.5.2 gelesen und ich war mir eben nicht sicher, ob diese schon installiert ist.  :D

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße, Joukan

Gnomi:
Das ist nicht ganz so einfach. Im Endeffekt müsste man das komplette Spiel (also alle Dateien aus dem Spiel) nochmal extra im Launcher speichern und ebenso jede einzelne Edainversion.
Das heißt der Launcher wäre problemlos (alleine durch 4.5 bis 4.5.2) 20 GB groß.
Klar könnte man auch in jeder Edainvesrion eine Datei haben, die einfach nur als Text die aktuelle Version hat und das abfragen (das wäre weniger), aber hier gibt es dann eben andere Probleme - und zwar könnte Mal etwas beim Runterladen fehl schlagen oder bei einem Wechsel zu 2.02 (evtl. manuell) Fehler auftreten, wodurch das nicht mehr stimmt.
Wenn man updatet, passiert eigentlich zuerst immer genau das gewünschte - es wird überprüft, ob die aktuelle Version installiert ist. Wenn nicht, dann kann man updaten. Hierbei wird genau das gleiche (nur online) gemacht: Deine Edaindateien werden mit den Dateien verglichen, die auf unserem Server zum Download bereit stehen.

Darum wird es wohl nicht gemacht werden.^^

JoukanKounogi:
@Gnomi
Achso  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln