Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Birds:
Naja Bilbo als Ringheld würde zwar von der lore her passen, aber für das Spiel wäre es nicht allzu passend. Als Ringheld passt mir da Thorin schon besser, vor allem weil er auch der "Anführer" Held von Ered Luin ist. So sind ja eigentlich alle Ringhelden teure Helden, die im Zentrum des Volkes stehen. Ausnahme vielleicht Boromir wegen seinem Preis, aber bei ihm macht es durchaus Sinn den Ring anzunehmen.
Die Hobbits hingegen sind nicht die stärksten Kämpfer, weil Hobbits nun mal keine Krieger sind. Deswegen passen ihre Rollen als Spähhelden viel besser als irgend ein teurer Held oder gar Ringheld.
Und was die Nebentore angeht: Einfach S drücken und deine Truppen bleiben stehen. Das ist einfacher als die Nebentore zu überarbeiten und Bogis zu buffen wird sicher nicht passieren, da sie erst gerade geschwächt wurden.
Elendils Cousin 3. Grades:
Hey Gijuki, willkommen im Forum! Versuche in Zukunft bitte Doppel- oder Dreifachposts zu vermeiden, du kannst stattdessen einfach den Post darüber editieren ;)
Wir sind mit Thorin Eichenschild als Ringheld momentan recht zufrieden, insofern sehe ich da keinen großen Änderungsbedarf.
Gijuki:
Alles klar ich habe meinen Post nochmal überarbeitet, auch wenn vllcht Bilbo nicht als Ringheld implementiert wollte ich fragen, ob das strukturell jetzt richtig/besser ist.
Übrigens Danke für die Arbeit an der Mod (**)
Halbarad:
Hi,
dein Post hat mich dazu inspiriert selbst ein wenig was zu Bilbo zu schreiben, allerdings habe ich das mal in die dazugehörigen Threads verlegt:
1. Brennende Kiefernzapfen für Bilbo wenn Gandalf diese in seiner Nähe auch benutzt: https://modding-union.com/index.php/topic,31212.new.html#new
2. Bilbo mit Ring - ich hoffe dass die Ablehnung von Elendil nicht ganz final war, denn tatsächlich gibt es einige Sachen die Ered Luin verloren gegangen sind, weil sie für die Zwerge als Ganzes nicht passend waren, die man aber über den Ringheld wunderbar speziell für Ered Luin einbinden könnte, ohne dass Thorin als Ringheld zu sehr in den Hintergrund gerät. Die Idee Bilbo zum Ringheld zu machen ist nicht ganz neu, war allerdings aus meiner Sicht nie wirklich ausgereift, könnte jetzt aber aus meiner Sicht aus genannten Gründen sehr gut passen:
https://modding-union.com/index.php/topic,34387.new.html#new
Die Epische Schlacht entsprechend umzuändern, dass man wesentlich mehr Kommandeurspunkteupgrade s erforschen kann, die aber die normale Menge Kommandeurspunkte bringen (damit Mordor nicht mehr nach einem Upgrade unbegrenzt rekrutieren kann) hatte ich mir auch einmal gewünscht. Wenn ich das richtig verstanden hatte war das leider nicht möglich umzusetzen.
Gijuki:
Ich weiß nicht, inwieweit die Festungen von Grund auf selbstgemacht sind, aber ich würde vorschlagen, dass Nebentore schließbar gemacht werden.
Wenn die Festungen komplett selbstgemacht sind, sollte das hoffentlich ohne großen Aufwand machbar sein.
Ich fände es wäre einfach eine nützliche kleine Änderung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln