Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (80/88) > >>

Zoger:
Liebes Edain Team,
ich wollte den Vorschlag unterbreiten, ob wir die Farben ingame etwas dunkler, also gesättigter bekommen könnten. Der Vorteil dadurch ist, dass die Einheiten auf der Map deutlich sichtbarer werden im Vergleich zur herkömmlichen Farbe. Aufgefallen ist mir dies in der Unchained Sub-Mod welches ich mir nun aber in der Hauptmod wünsche, weil mir die Version besser gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Zoger 

Elendils Cousin 3. Grades:
Lässt sich einrichten, die Idee ist gut.

Zoger:
Hallo Edain Team,

ich habe gemerkt, wenn ich Rohan Spiele und meine Exilanten Reiter aus dem Exilanten Lager baue und am Leben erhalte und dann das Königliche Lager baue. Die nächsten Reiter baue, die dann CP kosten, dass beide Einheiten nicht mit E zusammen aufgerufen werden können. Meine Frage ist es möglich das Qol mäßig zu ändern, das beide mit E ausgewählt werden können. Klar könnte man jetzt argumentieren, mit STRG 1 würde das Problem auch gefixt sein, aber es erscheint mir persönlich eher ärgerlich, dass es mit E nicht geht. Falls es zu viel Arbeit wäre oder schlichtweg nicht lösbar, weil eine Einheit keine CP kosten hat, dann hab ich da auch keinen Einwand, wenn es so bleibt.

Liebe Grüße Zoger

Elendils Cousin 3. Grades:
Lässt sich nicht ändern, da die beiden Einheiten limitiert sind.

Halbarad:
Reiterhelden mit einer Auf-/ Absitzenfunktion sollten bei ihrer Rekrutierung reiten.
Gameplaytechnisch angenehmer, weil in den seltensten Fällen der Held direkt zu Fuß bei seinem Rekrutierungspunkt zu Fuß gebraucht wird. Meistens wird er eh weiter weg verlegt und meistens dann auch zu Pferde (zum Trampeln etc) genutzt. Außerdem sind die meisten Helden mit Reiten auf Stufe 1 auch so das erste Mal in den Filmen/ Büchern in Erscheinung getreten oder in ihrer Rolle als Reiter ikonisch (schwarze Reiter, Helden Rohans, Arwen, Glorfindel, ...). Die Änderung wurde vor längerer Zeit mal bei Unchained umgesetzt, zu Beginn war ich mir nicht ganz sicher weil es ungewohnt war, aber nach längerer Zeit des Testens stehe ich absolut dahinter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln