Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (79/88) > >>

Caun:
Ich hätte zwei allgemeine Vorschläge :
1.
In 2.02 und 1.09 Patch gibt es das schon länger undzwar, dass die Spielerfarben intensiviert werden. Dadurch hat man mehr Klarheit auf der Minimap, besonders da die Housecolors ja entfernt wurden in Edain kann das recht hilfreich sein, außerdem können Menschen mit einer Sehschwäche die Farben dann besser erkennen und trennen.

2.
Ähnliches zum Ringkrieg dort sind die Farben Blau und Lilia sehr ähnlich und für mich schwer zu unterscheiden an einigen Stellen, gäbe es hier die Möglichkeit weitere Farben einzuführen oder jedenfalls Blau und Lila unterschiedlicher zu machen ?

Seleukos I.:
Klingt sinnvoll.
Auch könnte man vielleicht Creeps auf der Minimap nicht mehr grau sondern richtig schwarz einfärben? Dann ist die Verwechslung mit der grauen Spielerfarbe nicht mehr so gegeben.

Ein anderer Vorschlag, den ich schon länger mal machen wollte, aber bisher immer wieder vergessen habe [ugly]:
Wäre es möglich, dass sich Leuchtfeuer (Strg. + B) automatisch nach ~ 5 Sekunden wieder entfernen? Momentan muss man sie manuell entfernen, was mMn unnötig aufwändig ist. Und es ist nervig, wenn ein Mitspieler seine Leuchtfeuer nicht entfernt und dann für den Rest des Spiels die Mini Map blinkt xD

Halbarad:
Farben unterscheidbarer zu machen und Creeps schwarz zu färben sind aus meiner Sicht sehr gute Vorschläge.

--- Zitat von: Seleukos I. am  3. Nov 2022, 08:15 ---Ein anderer Vorschlag, den ich schon länger mal machen wollte, aber bisher immer wieder vergessen habe [ugly]:
Wäre es möglich, dass sich Leuchtfeuer (Strg. + B) automatisch nach ~ 5 Sekunden wieder entfernen? Momentan muss man sie manuell entfernen, was mMn unnötig aufwändig ist. Und es ist nervig, wenn ein Mitspieler seine Leuchtfeuer nicht entfernt und dann für den Rest des Spiels die Mini Map blinkt xD

--- Ende Zitat ---

Oh ja bitte bitte, in Edain Unchained wurde das bereits umgesetzt und es ist sooo viel angenehmer wenn das von selbst weggeht als wenn es dauerhaft bleibt. Der Vorschlag ging mir in den letzten Tagen immer wieder durch den Kopf bis mir jetzt auffiel, dass er schonmal gepostet wurde :D

Elendils Cousin 3. Grades:
Lässt sich einrichten.

Halbarad:
Hey,
falls das  möglich wäre, wäre es ziemlich cool:

Neuer Spielmodus: Vorpostenstart

Anstelle der Festung startet jede Fraktion mit einem Vorposten. Optimalerweise hat man direkt die Wahl, auf welchem Vorposten man starten möchte: Dem normalen oder dem Spezialvorposten. Damit würde man mit Imladris zum Beispiel auch mit Dunedain starten können, während Lorien mit Düsterwald starten würde.
Zur technischen Umsetzbarkeit: Vielleicht könnte die Startfestung in diesem SPielmodus durch ein Gebäude ersettzt werden, welches per Upgrade zum VP erweitert werden kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln