Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Halbarad:
Lassen sie sich nicht ins Sägewerk schicken? Ansonsten wie wärs wenn mans direkt im Sägewerk könnte und man bekommt dabei die Rekrutiertungskosten voll erstattet kriegen würde?
The_Necromancer0:
The right click action for the sawmill is already used for sending the workers back esrly if you want them to turn in their wood
Zoger:
Hab mir vorhin überlegt, das bei manchen neuen 6er,8er-Karten gefühlt immer nur Platz für Lager sind, da war mein Gedanke, nachdem ich die Bösen Lager gesehen hab, ob man nicht ein Mittelding aus Festung und Lager erfindet und die großen Mauern entfernt und so Platz schafft für mehr Bauplätze und trotzdem den Schutz von den Lagern behält.
Die neuen Lager sollten nicht die Alten ersetzen, sondern für zukünftige oder ausgewählte Maps benutzt werden als weitere Alternative, ohne dass die Karte mit Außengehöften zugepflastert werden muss, weil das meistens das Problem der Teamgames Karten ist: wenig Außensiedlungen. Das wäre dann ein Kompromiss.
Elendils Cousin 3. Grades:
Der letzte Absatz verwirrt mich etwas - wenn zu wenige Außensiedlungen ein Problem sind, inwiefern ist das "Zupflastern" dann nicht gut? Oder verstehe ich dich gerade falsch?
Zoger:
Ich finde, es wäre besser, wenn wir nicht auf die Karte angewiesen wären da sie momentan eh nicht größer werden können. Außer man zieht alle berge und Dekorationen weg und wir spielen dann auf Minecraft Flatworld ohne taktischen Spaß. ^^
Alleine das Ausprobieren würde ich schon feiern, auch mit Gondor den Vorteil der Bauplätze in einem Lager zu genießen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln