Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (18/88) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Ist eigentlich eine ziemlich coole Idee. Modelle und Animationen sollten ja mit den Beorningern schon vorhanden sein (laufen nicht manchmal sogar friedliche Bären in den Wäldern rum?). Besonders auf "friedlichen" Maps z.B. in Eriador, wo es eigentlich keine Trolle gab, fände ich das sehr passend. Wenn das Team dafür Zeit findet, wäre ich auch dafür. :)

Lord of Mordor:
Prinzipiell eine sehr schöne Idee, wir haben ja auch schon normale Wölfe, da müssten Bären genauso reinpassen. Schwierig ist bei neuen Creeps nur, dass man ja nicht nur die neue Höhle erstellen muss, sondern auch alle Maps durchgehen und sie darauf platzieren. Das ist also doch recht aufwendig.

Der Dunkle König:
Bären halte ich für eine gute Idee, besonders als Abwechslung und Ersatz (auf bestimmten Karten) zu den vielen Unholden und Trollen, die sich überall tummeln.

Eomer der Verbannte:
Das ist eine tolle Idee und wird hoffentlich das Spiel bereichern. Sollte aber auch, von den Orten her, realistisch gemacht werden, in Mordor gibts wohl kaum Bären :D. Dafür!

Der Nekromant:
Die Idee ist wirklich gut. Die Bären würden sicher mal für Abwechslung sorgen. Hoffe das es die Bären als Creeps in die Mod schaffen. Dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln