Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Kurzvorschläge zu Maps

<< < (3/19) > >>

Wisser:

--- Zitat von: Morgoth der Tyrann am 20. Jul 2015, 20:04 ---Noch besser würde ich eine art Mappeditor im spiel finden, wie es bei Age of ampires1 exestiert, damit alle Moddingunbegabten auch ihre eigenen Mapps erstellen können.

--- Ende Zitat ---

Es gibt doch bereits das Mapping-Tutorial von Turin (glaub ich). Wenn du das mal durchmachst, weißt du eig. schon alles wichtige. und alles weitere is bissel übung und erfahrung

Morgoth der Tyrann:
Danke für den Tipp :)

Wisser:
kein Ding. Und zur Not gibts hier im Forum nen Haufen gute Mapper, die gerne Tipps geben, wie man Maps episch machen kann

Singollo:
Ich habe gerade den Trailer zu 4.2 gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass man auf der Dol Guldur-Map in der Festung keine Dol Guldur Orks rekrutieren kann. Gleiches gilt für die Minas Morgul-Map und die Dol Amroth-Map. Ist es möglich, in diese Festungen einen Vorposten einzufügen (ähnlich wie bei Bruchtal), sodass man die Einheiten der Minifractions auch in ihren Festungen rekrutieren kann?

Cortes:

--- Zitat von: Singollo am  2. Nov 2015, 14:40 ---Ich habe gerade den Trailer zu 4.2 gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass man auf der Dol Guldur-Map in der Festung keine Dol Guldur Orks rekrutieren kann. Gleiches gilt für die Minas Morgul-Map und die Dol Amroth-Map. Ist es möglich, in diese Festungen einen Vorposten einzufügen (ähnlich wie bei Bruchtal), sodass man die Einheiten der Minifractions auch in ihren Festungen rekrutieren kann?

--- Ende Zitat ---


Die Idee an sich finde ich auf jeden Fall super, bin mir aber nicht sicher, ob in jeder entsprechenden Festung auch Platz für einen Vorposten ist.
Warum nicht einfach die Baumöglichkeit auf dem Vorposten weglassen und dafür die entsprechenden Einheiten in die Kaserne verfrachten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln