Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Kurzvorschläge zu Maps

<< < (2/18) > >>

FG15:
Dies ist nicht umsetzbar.

Nazgûl:
Ich hätte das Anliegen, dass es mehr Maps für 3 Spieler gibt, wo man ein faires FFA machen kann, also nicht Festungsmaps mit (2vs1). Im Moment gibt es nur 3 Stück und für etwas mehr Abwechslung wären nochmal 3 evtl. nicht schlecht.
In 4.0 kann man ja nichtmehr einfach eine 4 Spieler Map nehmen und diese zu 3. spielen.
Ich hoffe dass solche Maps noch kommen werden.

MFG

Fuavarra:
Genau meine Meinung! Eine Map auf der man 1vs1vs1 spielen kann. Darum bitte ich auch!

Thorin der Geblendete:
Ich würde eine Seestadt map als wunsch map haben, Seestadt als 3 er karte. und ich würde Thal eher als eigene map vorschlagen und Erebor neu auflegen, das wäre sehr viel Arbeit ich weiß... aber Thal kann super bauen, da es sehr detailiert in Lego der hobbit gestaltet worden ist. Erebor neu aufzulegen wird sehr Schwer.. ich dachte mehr daran den Erebor zu vergrößern und links einen Gang mit einem Nebentor zu machen und rechts kein tor, sondern einfach stein. Außerdem könnte man einen wall direkt über den tor hinbasteln, dass man Bogenschützen positioniren kann. die thal siedlung wird komplett entfernt in der Erebor map abgesehen von einem weg der zu thal führt.

MFG
Thorin

Morgoth der Tyrann:
Noch besser würde ich eine art Mappeditor im spiel finden, wie es bei Age of ampires1 exestiert, damit alle Moddingunbegabten auch ihre eigenen Mapps erstellen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln